LH-OLCI-System schluckt meine A3-Nummer nicht.

ANZEIGE

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
ANZEIGE
Hallo zusammen,

was ist da denn los? Wenn ich beim OLCI meine Miles and Bonus Nummer eingebe, sieht es erst so aus, als ob das System sie speichere. Wenn ich den OLCI-Vorgang dann abschließe und neu aufrufe, taucht die Nummer nicht mehr auf, es steht dann gar keine Frequent Flyer Nummer mehr drin. Meine Miles and More Nummer speichert er problemlos, und die ist auch beim Wiederaufrufen immer noch drin.

Woran liegt das? Und wie umgehe ich das? Kann ich darauf bauen, dass der Gate-Mensch das morgen früh besser hinkriegt als ich ;-)?

Lennart
 

mallecito

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
335
0
JNB
Probleme gibts bei A3 irgendwie immer. Dass die Nr. gar nicht gespeichert wird, habe ich noch nicht erlebt. Schwierigkeit ist meistens eher , dass der A3*G Status erkannt wird und auf dem BP steht.

Spätestens der Gate - Mensch ;) wird dir helfen können. CI Automaten sollten es aber normalerweise auch hinbekommen.

Viel Glück!
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Wenn ich mir die Bordkarte zum Ausdrucken anzeigen lassen, steht unter Passagier Status "A3P". Heißt dass, dass es drin ist? Beim Check-In-Vorgang zeigt er aber immer noch nichts an und ich kann eine "neue Vielfliegerkarte" hinzufügen...