Verfügbarkeit von Billigtickets - oder: PPB als Alternative für Firmenreisen

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.609
1.299
ANZEIGE
.. von LH "mehr" innderdeutsche Oneway-Flüge..

"mehr" :confused: :rolleyes:

wieder mal ein Produkt von Lufthansa um zu testen, wieviel Kunden bei solcherlei Schwachsinn angelockt werden und dann doch ne Flug für 150 oder mehr kaufen werden...(n)

Meines Erachtens gehört solcherlei Kundenverarschung verboten! Es ist nicht nachvollziehbar, weshalb ein DAX Unternehmen sowas machen darf, der gemeine Supermarkt (ggf. auch ein DAX Unternehmen) aber "ausreichend" Milka Schokolade für 47 Zent bereitstellen muss, wenn das Angebot von Montag - Samstag gilt.
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Also ich kann mich nicht beschweren... fliege fast nur E-Klasse, die ich am WE nach Beobachtung buche. Verfügbarkeit ist natürlich nicht perfekt, aber okay.
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.609
1.299
ich meinte eine LH-Award komplett mit Meilen innerdeutsch