FAZ: Shrimps über Odessa

ANZEIGE

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Die Arbeit lenkt sie ab von der Aufregung. Draußen, 10.000 Meilen über der Ukraine, bei 861 Kilometern in der Stunde, geht langsam der Tag zu Ende.

Schau, schau... ich habe immer schon gewusst, dass unsere Business-Kaspar High-Flyer sind, aber das die beste Airline der Welt sie auf solch' ungeahnte Hoehen katapultiert, war mir neu....
 
  • Like
Reaktionen: Anne

HamburgAround

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
365
0
Hamburg
Es wird Zeit, dass die IHKs und HKs dieser Nation auch eine Berufsausbildung in sechs Wochen anbieten.

Wenn man in der Zeit eine "AUSBILDUNG" machen kann, sollte das doch auch in den "anderen" Handwerksberufen möglich sein, oder?

Und wenn man schon mal dabei ist, kann man den Autoführerschein nicht auch als Berufsausbildung anerkennen?
 
  • Like
Reaktionen: Flawless und flocair

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
918
48
9 Wochen.... wie gut, dass meine erste Berufsausbildung nicht mal eben 5 Jahre gedauert hat und ich, sofern ich in diesem Beruf geblieben wäre, auch noch weniger als ein FB verdient hätte.

Irgendwas läuft da schief
 

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
738
7
„Wenn du’s nach Mörfelden schaffst“, sagt die Leiterin des Servicepersonals, „dann schaffst du’s auch nach Hongkong.“
Von Mörfelden sollte man es eigentlich sowieso schaffen - denn schlimmer gehts nimmer!