"Zusatzleistungen, wie vor allem eine Reiserücktrittsversicherung, verkauft die Lufthansa ja selbst. Teurer, natürlich. Und sie drängt sie den Kunden auf wie ein öliger Basarhändler den blonden Touristinnen einen billigen Orientteppich."
FIND ICH GANZ GROßES KINO!!
Ergebnis 301 bis 320 von 361

Thema: Robert Basic verpasst seinen Flieger, schiebt eine Social-Media-Welle
-
10.08.2011, 17:07 #301
-
10.08.2011, 17:07 #302
- Registriert seit
- 13.07.2010
- Ort
- ZRH, MUC, BLR
- Beiträge
- 3.180
Gentlemen - no funny business, please!
SENst du noch oder HONst Du schon.
-
10.08.2011, 17:21 #303"Zusatzleistungen, wie vor allem eine Reiserücktrittsversicherung, verkauft die Lufthansa ja selbst. Teurer, natürlich. Und sie drängt sie den Kunden auf wie ein öliger Basarhändler den blonden Touristinnen einen billigen Orientteppich.""Quotes found on the Internet are not always accurate." Abraham Lincoln
2009: 055.956 mi, 52 flights
2010: 118.792 mi, 57 flights
2011: 149.140 mi, 87 flights
2012: 124.320 mi, 58 flights
2013: 124.507 mi, 65 flights
2014: 010.654 mi, 04 flights
-
10.08.2011, 17:24 #304
-
10.08.2011, 17:24 #305Wer online bucht muss den Kasten anklicken, der ihn von der Versicherung entbindet.Es gibt für alles ein App.
Die Meilen sind das Ziel.
Wir alle sind Berliner.
-
10.08.2011, 17:28 #306
- Registriert seit
- 13.07.2010
- Ort
- ZRH, MUC, BLR
- Beiträge
- 3.180
Ehrlich gesagt: Mir ist das im Buchungsprozess bei LH bislang nicht aufgefallen. Hab ich das wirklich bewusst verdrängt. Eben auch nochmal testweise eingegeben. Ich sehe das nicht dass ich das ausklicken müsste...
Gentlemen - no funny business, please!
SENst du noch oder HONst Du schon.
-
10.08.2011, 20:25 #307
- Registriert seit
- 14.07.2011
- Ort
- ZRH, SIN
- Beiträge
- 7.737
Es ist weniger penetrant als bei anderen Fluggesellschaften, ja. Ich finde den Blogeintrag ansonsten gar nicht so schlecht, vielleicht teilweise sehr böse, aber mir gefällt (schwarzer) Humor meist.
Soll sich der Möchtegernblogger Basic von dem Herr Knüwer eine dicke Scheibe abschneiden.
-
11.08.2011, 00:26 #308
- Registriert seit
- 13.07.2010
- Ort
- ZRH, MUC, BLR
- Beiträge
- 3.180
Ich persönlich muss aber bei der Buchung nichts aus klicken. Falls ich nicht recht habe wäre ich für einen Screenshot dankbar. Insofern schreibt der Mann Unsinn! Bitte zur Kontrolle einfach mal bei Easy versuchen zu buchen!!!
Gentlemen - no funny business, please!
SENst du noch oder HONst Du schon.
-
30.11.2011, 09:21 #309
- Registriert seit
- 18.05.2011
- Ort
- Fra
- Beiträge
- 82
Lang lang ists her,
inzwischen gibts einen neuen Blogeintrag von Robert Basic zum Thema Lufthansa inkl. den Erlebnissen eines Senators...:
Lufthansa-Erlebnisse eines Senators | basic
-
30.11.2011, 09:46 #310
- Registriert seit
- 14.07.2011
- Ort
- ZRH, SIN
- Beiträge
- 7.737
Ein paar, wenige Textzeilen enthalten ein Körnchen Wahrheit, der überwiegende Rest ist dümmlicher Dünnschiss, wie man es von einem geistigen Tiefflieger wie Basic auch erwarten kann. Nichts neues also.. wundert sich übrigens sonst noch jemand, wie das statuslose Würstchen dem ach-so-bösartig der Lounge-Zugang verweigert wurde, plötzlich zum "jahrzehntelangen" SEN wurde? Fazit: Nehmt dem De*p das Internet weg, bevor er es noch weiter zukotzt.
Edit: Ein schöner 555. Post
-
30.11.2011, 09:48 #311
- Registriert seit
- 16.02.2010
- Beiträge
- 1.214
Ich glaube nicht Basic ist SEN sondern er postet nur die Zuschrift eines SEN...
Son of a b...
-
30.11.2011, 10:38 #312
- Registriert seit
- 19.06.2010
- Ort
- HAM, LAS, SIN
- Beiträge
- 2.695
-
30.11.2011, 10:42 #313
- Registriert seit
- 02.01.2010
- Beiträge
- 803
-
30.11.2011, 11:57 #314
Also dieser Bernhard hat wohl gar keine Ahnung. Siehe Kommentare. Neue sitze Top? LH kriegt in FRA schneller Slots, da sie der Hauptkunde von Fraport sind? Ja nee, ist klar. Weil Fraport auch die Slots verteilt.
-
30.11.2011, 12:08 #315
In der Tat, er schreibt ja auch fälschlicherweise "Bzgl. Upgrades ist es definitiv so, dass LH wirklich immer nach Prioritätslevelen handelt und ind der Economy überbuchte Flüge mit HON, SEN, FTL, M&M auffüllt."
Da hat sich LH ja idiotischerweise entschlossen, die Statuskunden zu verprellen und nur noch auf den einzelnen Flug zu schauen - selbst wenn ein Mantegna oder Rambuster oder SleepOverGreenland oder ein sonstiger Topkunde mal als Ausnahme in einer "günstigen"Buchungsklasse sein sollte, wird ihnen ein Robert Basic oder Joe Schmo ohne Status vorgezogen beim Upgrade, und wenn er auch nur zu blöd war, rechtzeitig den günstigsten Flug zu buchen und deshalb in einer höheren Buchungsklasse gelandet ist.
-
30.11.2011, 13:00 #316
Mich interessiert, auf welche Weise Robert Basitsch die "Authentizität" des ihm zugesandten Berichtes bestätigen kann.
Und was genau ist ein "Luxuskunde"?
Für mich gilt nach wie vor: Auch wenn in seinen Texten zufälligerweise das ein oder andere der Wahrheit nahe kommt, sind Robert Basitsch und sein Blog nicht ernstzunehmen.
-
30.11.2011, 13:29 #317
Also ich muss leider Gottes sagen, dass ich den Text des Senators sehr wahrheitsgetreu finde und darin auch einige Gründe sehe, wieso ich diesen Sommer der LH den Rücken zugedreht habe (nach 180'000 Statusmeilen im 1. Halbjahr).
Nur die immer wieder erwähnte Geschichte mit der Meilenerhöhung ist bei mir ohne Grundlage zur Klage oder zum Beklagen, da meine Awards (Europa Eco) unverändert blieben. Und mir einen Gang- statt einen Fensterplatz zu geben, hat sich LH noch nie getraut.
-
01.12.2011, 19:24 #318
- Registriert seit
- 22.02.2011
- Beiträge
- 131
find die ok
war zwar bisher nicht länger als 3 stunden drauf gehockt
aber dafür sind sie wirklich in ordnung
beinfreiheit ist jetzt wirklich top, obwohl ich auch schon mit dem alten raumangebot zufrieden war (bin 1,84m)
man merkt zwar tatsächlich wenn jemand hinten am netz rummacht aber das tut er ja auch nicht den ganzen flug über
von irgendwelchen schmerzen wie von manchem hier unter tränen berichtet wurde kann ich nichts sagen
imo also ok und wohl ein notwendiger schritt um wirtschaftlich rentabel zu bleiben
-
01.12.2011, 20:19 #319
-
01.12.2011, 21:01 #320
Hi!
Das geneigte Forumsmitglied könnte den Eindruck bekommen, dass RB sich durchs Forum gelesen hat und dann einen Querschnitt als einen "Bericht eines Bekannten" verfasst hat. Vielleicht will er ja das Forum testen...
So eine Art Social Media Test Teil 2, nachdem Teil 1 ja schon nachträglich erfunden wurde....
.....
Grüsse vom MondMondbewohner - ehemals künftig inaktiver Forist
Lesezeichen