ANZEIGE
Die Abdeckung war lose, deshalb habe ich mal nachgeschaut und neben meinem Sitz eine Steckdose entdeckt, die mir bis jetzt nie aufgefallen war (1A auf A321, alte Kabine). Offenbar ist die für grounded US plugs gedacht. Ein C-Benefit, der mir bisher unbekannt war. Eine Entsprechung an 1F fehlt, so dass der linke Sitzblock klar bevorteilt wird.
Die Tradition der Linkslastigkeit wurde übrigens auch in der NEK beibehalten. Vielleicht als Ausgleich dafür, dass 1D nun genauso viel Beinfreiheit wie 1C bietet, wurde der linke Block durch Garderobenhaken an der Bulkhead-Wand aufgewertet, die unerklärlicherweise an 1D bis 1F fehlen.
Die Tradition der Linkslastigkeit wurde übrigens auch in der NEK beibehalten. Vielleicht als Ausgleich dafür, dass 1D nun genauso viel Beinfreiheit wie 1C bietet, wurde der linke Block durch Garderobenhaken an der Bulkhead-Wand aufgewertet, die unerklärlicherweise an 1D bis 1F fehlen.