Lufthansa auf schwäbisch ...

ANZEIGE

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Nach vorbestimmender Forenmeinung sollten Flugbegleiter ja gefeuert werden, wenn sie safety cards an Paxe verschenken.

Steht dieser Flugbegleiter unter ähnlicher Betrachtung? Er löst schließlich an Board der sehr verehrten Lufthansa Klatschergüsse aus und verunglimpft somit seinen Arbeitgeber beziehungsweise dessen Kundenstamm. Darf das denn wirklich sein? :D
 
  • Like
Reaktionen: Oli73

flocair

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
809
0
DUS/CDG
starke Vorstellung des Flugbegleiters - waren ja fast schon emotionale Ausbrüche, die "Klatschergüsse" für LH-Verhältnisse! :)
 

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
918
48
sehr schön! irgendwie habt ihr Schwaben mehr Humor als wir Bayern. Ex MUC hab ich noch kein einziges Mal irgendwelche "lustigen" Ansagen gehabt :(
 
N

nevadaman

Guest
jetzt macht AB das schon nach, unmöglich so was (n)

:D :D
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.609
1.299
ANZEIGE
300x250
link läuft mit holländischem Provider... das ist ja auch so ein Quatsch von youtube und dt. Gesetzen....