Geblockte Sitze LH

ANZEIGE

Qandy2001

Reguläres Mitglied
12.08.2010
31
0
ANZEIGE
Ich stelle auf meinen Inlandsflügen häufig bzw. fast immer fest, dass einige Sitze fürs Checkin geblockt sind. Bei den Notausgangssitzen ist das klar. Aber ganz oft sind auch die Sitze 23/24/25 und dort jeweils C und D geblockt. Da ich gern hinten sitze, stelle ich dann oft fest, dass auf diesen Plätzen selten jemand sitzt.

Wisst Ihr, was es damit auf sich hat?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Im hinteren Bereich der Eco sind meistens C/D in zwei aufeinanderfolgenden Reihen für alleinreisende Kinder geblockt und somit im Online-Check-In nicht verfügbar.
Beim normalen Check-In am Airport sind diese Sitze aber problemlos zu bekommen, wenn sie nicht belegt sind.
 
  • Like
Reaktionen: flyer09

bsa

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
644
0
WI
ANZEIGE
300x250
was mir auch aufgefallen ist, ist das die hinteren Reihen teils so geblockt sind das ein Gerätewechsel mit weniger Sitzen NEK->AEK möglich ist ohne das viel umgesetzt werden muss...

Kurz vor Boarding, wenn kein Gerätewechseln mehr ansteht gehen die hintersten Plätze teilweise auch auf.
Bzw. am Schalter wo sie eben Infos über die Machsine haben werden diese Plätze wir rcs schon gesagt hat, auch vergeben.