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Ich hatte mich an LH hinsichtlich der Regulierung einer Verspätung > 4 Stunden gewendet. Nach der Eingangbestätigung vergingen 6 Wochen des Schweigens. Nun hörte ich nach:
Request: 12345678
Sehr geehrte Damen und Herren,
zu o. g. Referenznummer habe ich noch keine Antwort Ihrerseits erhalten, obgleich der verspätete Flug Anfang Juni war.
Für wann kann ich bitte mit einer Reaktion rechnen?
Mit freundlichen Grüßen
/zartbitter
Darauf erhielt ich folgende Antwort:
Sehr geehrter zartbitter,
vielen Dank für Ihre Email.
Wir verstehen Ihren Ärger sehr gut und geben Ihnen gerne Hintergrundinformationen, warum Sie aktuell länger als gewohnt auf eine abschließende Beantwortung warten.
Im Zuge des heftigen Wintereinbruchs hat uns eine extrem hohe Anzahl an Kundenanfragen erreicht und erreicht uns auch heute noch. Jede einzelne Anfrage bearbeiten wir individuell.
Wir versichern Ihnen, dass Lufthansa alles dafür tut, um die Beantwortung aller Anliegen so schnell wie irgend möglich sicherzustellen. Da unser prognostiziertes Aufkommen an Anfragen durch die massive Anzahl an Flugstreichungen und Verspätungen jedoch um ein weites übertroffen wurde, lassen sich Wartezeiten leider nicht vermeiden - so ägerlich dies für Sie persönlich ist.
Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und hoffen auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lufthansa Internet Service Center
Auch wenn mir in diesem Sommer in Deutschland häufig kalt ist. Einen Wintereinbruch hatte ich noch nicht gesehen... Wie wird das erst, wenn die erste Schneeflocke fällt?
Request: 12345678
Sehr geehrte Damen und Herren,
zu o. g. Referenznummer habe ich noch keine Antwort Ihrerseits erhalten, obgleich der verspätete Flug Anfang Juni war.
Für wann kann ich bitte mit einer Reaktion rechnen?
Mit freundlichen Grüßen
/zartbitter
Darauf erhielt ich folgende Antwort:
Sehr geehrter zartbitter,
vielen Dank für Ihre Email.
Wir verstehen Ihren Ärger sehr gut und geben Ihnen gerne Hintergrundinformationen, warum Sie aktuell länger als gewohnt auf eine abschließende Beantwortung warten.
Im Zuge des heftigen Wintereinbruchs hat uns eine extrem hohe Anzahl an Kundenanfragen erreicht und erreicht uns auch heute noch. Jede einzelne Anfrage bearbeiten wir individuell.
Wir versichern Ihnen, dass Lufthansa alles dafür tut, um die Beantwortung aller Anliegen so schnell wie irgend möglich sicherzustellen. Da unser prognostiziertes Aufkommen an Anfragen durch die massive Anzahl an Flugstreichungen und Verspätungen jedoch um ein weites übertroffen wurde, lassen sich Wartezeiten leider nicht vermeiden - so ägerlich dies für Sie persönlich ist.
Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und hoffen auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lufthansa Internet Service Center
Auch wenn mir in diesem Sommer in Deutschland häufig kalt ist. Einen Wintereinbruch hatte ich noch nicht gesehen... Wie wird das erst, wenn die erste Schneeflocke fällt?