Gürzenich Konzert

ANZEIGE

malinche

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
461
2
BER
ANZEIGE
Hi,
ich habe eine Einladung zu einem Konzert von LH erhalten. Es scheint nicht von M&M zu kommen (zumal ich in dieser 2-Jahresperiode ja auch schon eine Einladung auf ein HON Event hatte), sondern von der Vertriebsniederlassung DUS, was auch wiederum erstaunt, da ich zwar in DUS wohne, jedoch für die LH an einem anderen Ort gemeldet bin.

Hat jemand anderes auch die Einladung erhalten, oder aber eine ähnliche Einladung von einer Vertriebsniederlassung und kann berichten, was dort grob zu erwarten ist?

Hier der Einladungstext:
Einladung zum Festkonzert in der Kölner Philharmonie

Sehr geehrter Herr malinche,
die Deutsche Lufthansa AG engagiert sich erstmals langfristig für ein deutsches Sinfonieorchester und ist seit 2010 „First Global Partner“ des traditionsreichen Kölner Gürzenich-Orchesters, das zu den besten Klangkörpern Deutschlands zählt.
Herr Bernhard Brauneder, Direktor der Lufthansa Vertriebsniederlassung Düsseldorf, lädt
Sie mit Begleitung
anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Kölner Philharmonie zum festlichen Konzert des Gürzenich-Orchesters am
24. September 2011 um 20:00 Uhr
in die Kölner Philharmonie, Bischofsgartenstrasse 1, 50667 Köln herzlich ein.
Seit 25 Jahren ist das Gürzenich-Orchester in der Kölner Philharmonie zu Hause und eröffnete am 14. September 1986 mit Gustav Mahlers 8. Sinfonie - „Sinfonie der Tausend“ - den neuen Konzertsaal. Nun wird dieses besondere und selten aufgeführte Werk nach 25 Jahre erneut aufgeführt.
Vor dem Konzert freut sich Herr Stephan Gemkow, Finanzvorstand der Deutschen Lufthansa AG, Sie zu einem Empfang um 18:30 Uhr in den Räumlichkeiten des Museum Ludwig begrüßen zu können. Der Einlass zum Empfang erfolgt über den Eingang der Philharmonie.
Die Vergabe der Karten erfolgt in der Reihenfolge der verbindlichen Zusage bis 26. August 2011.
Melden Sie sich gleich mit Klick auf den untenstehenden Button und den darunterstehenden Anmeldedaten an.
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Nutze die Zeit besser zum Maximieren und fahre nach Ossendorf oder Hürth.
Die bezahlen mittlerweile schon dafür, dort als Publikum anwesend zu sein. :D
 

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
Mein Freund (SEN) hat ne Einladung nach MUC in die Allianz Arena zum Fußballspiel (Lufthansa Lounge) bekommen. Mit Flug von DRS ab. Nochjemand mit dabei? Is am 14.08.11.
 

malinche

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
461
2
BER
Mein Freund (SEN) hat ne Einladung nach MUC in die Allianz Arena zum Fußballspiel (Lufthansa Lounge) bekommen. Mit Flug von DRS ab. Nochjemand mit dabei? Is am 14.08.11.

Das wäre mir ehrlich gesagt auch lieber, auch wenn ich den LH-gesponserten Verein wahrlich nicht unterstütze ;)
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Mein Freund (SEN) hat ne Einladung nach MUC in die Allianz Arena zum Fußballspiel (Lufthansa Lounge) bekommen. Mit Flug von DRS ab. Nochjemand mit dabei? Is am 14.08.11.

Viel Spass in der Lounge. Ich glaube, mein Kontingent dorthin ist für einige Zeit aufgebraucht. :eek:
Ist aber ne gute Lounge mit guten Plätzen...