LH618 FRA-MCT mit Stop in AUH

ANZEIGE

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.532
0
LCY/FRA
ANZEIGE
Weiss jemand ob man in Abu Dhabi aussteigen muss? Da das gerade auf dem Rückflug mitten in der Nacht ist wäre das ja nett an Bord bleiben zu können. Merci.
 

Mclovin

Reguläres Mitglied
15.11.2009
26
9
Kann zwar nichts über AUH sagen, aber ich hatte den Flug vor 2 Jahren nach MCT über Bahrain und man konnte/musste sitzen bleiben :)
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.377
FRA
Man bleibt sitzen.

Kenne das von AUH-RUH, AUH-KWI, AUH-DXB, AUH-BAH, MCT-DOH,... ...und konnte immer sitzen bleiben.
 

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Und wofür sind dann die Zwischenstops wenn sich niemand bewegt? Nur refuelling?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
ANZEIGE
300x250
So hatte ich mir das auch gedacht (y)(y) Dann hab ich das mit dem alle müssen sitzen bleiben gelesen und war etwas erstaunt :D Aber danke, dass bezog sich dann wie ich es mir gedacht hab nur auf den Teil der Leute die weiterfliegen ;)