Wird LH zur Verkupplungsbörse?

ANZEIGE
K

kraven

Guest
Ob sich da nicht welche auf Porto-Frankfurt in Reihe 3 auch so gefunden haben?
 

albaffm

Erfahrenes Mitglied
06.09.2009
415
0
FRA
Und RTL2 könnte dazu auch eine neue Doku machen "The Loveplane - Für 89,- Euro einen neuen Partner"
 

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Ich hab meine Freundin als FlightPal angezeigt bekommen. Sowas blödes - Die kenn ich doch schon auf meinem Nebenplatz! ;)

Na sowas langweiliges aber auch. Bleibt wohl nur noch die Möglichkeit die Sitzplätze wenigstens mal nicht nebeneinander zu buchen.

Was die da für einen Zufallgenerator entworfen haben, wirklich sagenhaft.
 

capitalcity

Reguläres Mitglied
18.01.2010
41
0
CGN
Ich denke nicht, dass es ein Zufallsgenerator ist (da ja immer das gleiche Ergebnis erscheint). Die Kriterien zum Match interessieren mich!
 

CRJ900LR

Aktives Mitglied
11.09.2011
246
235
FRA/MUC
Geographische Faktoren

Es hängt vermutlich mit geographischen Faktoren zusammen. Als ich als Heimatort Frankfurt/Main angegeben habe bekamen ganz andere Leute eine hohe Übereinstimmung als jetzt mit neuem Heimatort Zürich. Vermutlich bekommen diejenigen Freunde einen hohen Prozentwert, die am wenigsten weit weg wohnen. Zumindest hat es in meinem Selbstversuch geklappt.
 

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
Es hängt vermutlich mit geographischen Faktoren zusammen. Als ich als Heimatort Frankfurt/Main angegeben habe bekamen ganz andere Leute eine hohe Übereinstimmung als jetzt mit neuem Heimatort Zürich. Vermutlich bekommen diejenigen Freunde einen hohen Prozentwert, die am wenigsten weit weg wohnen. Zumindest hat es in meinem Selbstversuch geklappt.

Kann ich nur bestaetigen!
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
FlightPal bittet dich um deine Genehmigung für Folgendes:

Auf meine allgemeinen Daten zugreifen
Dazu zählen Name, Profilbild, Geschlecht, Netzwerke, Nutzerkennnummer, Freundesliste und alle anderen Informationen, die ich mit „Allen“ teile.
An meine Pinnwand posten
FlightPal darf Statusmeldungen, Notizen, Fotos und Videos an meine Pinnwand posten
Auf die Meldungen in meinen Neuigkeiten zugreifen
Auf meine Profilinformationen zugreifen
Interessen, Geburtstag, Heimatstadt und Derzeitiger Wohnort
Auf meine Familie & Beziehungen zugreifen
Partner und Beziehungsdetails und Familienmitglieder und Beziehungsstatus
Access information people share with me
Geburtstage, Familienmitglieder und Beziehungsstatus, Partner und Beziehungsdetails, Heimatstädte und Aktuelle Städte

Aber mal GANZ SICHER NICHT.
 
  • Like
Reaktionen: KaiserPinguin

aerodynamik

vormals xanth
14.04.2009
522
2
MUC
Bei mir schlägt das ganze vorher schon fehl:

Turn off secure browsing?
We can't display this content while you're viewing Facebook over a secure connection (https).
Would you like to temporarily switch to a regular connection (http) to use this app?
You will have a secure connection upon your next login.
Continue Cancel
-> Cancel.
 
  • Like
Reaktionen: KaiserPinguin