Stornoabrechnung für unbekannten Flug

ANZEIGE

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe heute von LH eine Rechnungskorrektur = Stornoabrechnung für ein Ticket bekommen an das ich mich nicht erinnern kann. :eek: Ich werde echt alt :(

Ich habe nur die Ticketnummer, keinen Buchungscode, keine Strecke und auch kein Reisedatum auf der Abrechnung.

Habe auf LH.com verschiedenes probiert aber keine passende Seite gefunden. Ich könnte ja anrufen, allerdings nehme ich der guten LH die Euro 30 Bearbeitungsgebühr für die Stornierung von Billigtickets dermaßen übel, dass ich diese Erstattung einsacken würde auch wenn sie nicht berechtigt wäre. :eek: Sozusagen als ausgleichende Gerechtigkeit...

Wer weiß Rat?

Danke :)
 

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
ANZEIGE
300x250
Auf die Gefahr hin, dass Du daran auch schon gedacht hast: Wenn Du auf lh.com gebucht hattest und Deine Bestätigungsmails archivierst, würde ich Outlook nach der Ticketnummer suchen lassen.

EDIT: Sorry, zu spät.
 
Zuletzt bearbeitet: