NRT - FRA vom 21. August 2 h Verspätung

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
SFO-FRA hatte gestern technische Probleme und ist statt um 14:15 erst um 21:05 Uhr gestartet. Ankunft in FRA voraussichtlich mit knapp 6 Stunden Verspätung.
Daher ist die Rotation wohl etwas durcheinander...
 
  • Like
Reaktionen: HON CIRCLE LS

Thomas_B

Erfahrenes Mitglied
31.05.2009
666
39
LH455 war ein ziemliches Chaos, zuerst ewig auf dem Taxi way, dann tow back, dann ne gute Stunde am Finger, dann wurde der Flug gecancelled, alle raus, Koffer holen, die ersten Paxe wurden umgebucht, Hotelvoucher etc. und dann ging sie doch noch. Leider ohne mich, Koffer waren schon auf der 459 :(
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
20
zwischen HAJ & PAD
upps. Da müssen sich die Damen und Herren der Abteilung "EU - Fluggastrechte - Verweigerung" aber ins Zeug legen um nen gut gefüllten A380 komplett abzulehnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tosc

Guest
ANZEIGE
300x250
upps. Da müssen sich die Damen und Herren der Abteilung "EU - Fluggastrechte - Verweigerung" aber ins Zeug legen um nen gut gefüllten A380 komplett abzulehnen.

Das machen die mit 2-3 Standardschreiben, kein unnötiger Stress. Allerdings ist dann künftig damit zu rechnen, dass die Bearbeitung von Anfragen an den Kundenmonolog wegen der Bearbeitung einer Streichung eines A380-Fluges, sich leider um wenige Monate verzögert.
 
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche