Kein OLCI möglich???

ANZEIGE

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
ANZEIGE
Versuche seit gestern online einzuchecken - funktioniert aber nicht. Hotline konnte nicht helfen, bestätigt aber, dass mit den Tickets alles 100%ig in Ordnung sei und verweist auf den Automaten-CI.
Tickets sind gekauft für 4 Personen über Expedia für die Strecke DUS-DRS, Flug wird von Contact-Air durchgeführt.
Was ist da wohl los?

:confused:
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Update:
Nach etwas Telefonterror folgendes festgestellt:
Der ursprüngliche Flug war wohl bei Buchung über Expedia eigentlich schon gar nicht mehr von LH angeboten, wohl aber noch bei Expedia "im Bestand" - daher hat dann nach ein paar Wochen (so lange hat es wohl gedauert, bis Expedia den eigenen Fehler bemerkt hat!) Expedia selbstständig auf den ersten wirklich verfügbaren späteren Flug umgebucht, allerdings das Ticket nicht umschreiben lassen. Daher wurde die Buchung zwar auch auf der LH-Homepage unter "Meine Buchungen" als bestätigt richtig angezeigt, trotzdem konnte ich nicht einchecken. LH wird jetzt das Ticket umschreiben und gleich soll es dann funktionieren. Das wäre am Flughafen natürlich toll geworden, dort erst noch "schnell" das Ticket umschreiben zu lassen.

Fazit: Da war ich wohl wieder zu schorrig direkt auf der LH-Homepage zu buchen oder über ein "richtiges" Reisebüro. Lektion gelernt.

NIE WIEDER EXPEDIA!!!

P.S.: Der letzte Satz darf von der Moderation gerne ins Thema übernommen werden...
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
ANZEIGE
300x250
Wie du musstest dann eine Maschiene später nehmen?

Wollte erst um 14.50 (oder so) fliegen, wurde dann aber weil der Flug - angeblich schon vor dem Ticketverkauf durch Expedia - gestrichen wurde auf 17.35 umgebucht. Entscheidend ist aber, dass Expedia lt. LH das Ticket nicht hat umschreiben lassen.