Bilder zur neuen LH Business???

ANZEIGE
S

Stefan 2011

Guest
ANZEIGE
Hallo,
weiß vielleicht jemand wo es ein Bild der neuen Lufthansa Business class gibt?
Danke schon im voraus!
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.499
München
Ja, bei LH intern. Veröffentlicht werden diese voraussichtlich erst in Zusammenhang mit der Indienststellung der 747-800i - denn dort erfolgt analog der neuen First bei der A380 dann der Produktlaunch.
 
S

Stefan 2011

Guest
Dann werden wir wohl mal warten bis die 747-8 kommt!!
Aber Danke!!
LG Stefan
 

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
497
43
NUE
Und es wird weiter ge-denglisht. Dachte eigentlich, dass diese verbalen Marketingmonstren in D
verschwunden sind. Wie klangvoll würde sich "Produkteinführung " anhören; und für den Anglophilen
dann halt " product launch ".
SCR :)
snb

??? aha...und dann sind da ja noch diese vielen anderen schlimmen, englischen Worte im Vielfliegerleben..."Boarding, Lounge, Seat Blocking, Priority Tag"...und das allerschlimmste "Stewardess"...also echt...
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
??? aha...und dann sind da ja noch diese vielen anderen schlimmen, englischen Worte im Vielfliegerleben..."Boarding, Lounge, Seat Blocking, Priority Tag"...und das allerschlimmste "Stewardess"...also echt...

In der Tat sind "Einsteigen, Wartebereich, freigehaltener Nachbarsitz, Vorzugsgepäckanhänger und Flugbegleiter" ganz und gar unverständliche Vokabeln einer überflüssigen Sprache, genauso wie "Abfertigung, Gepäckabgabe, Einsteigekarte, Flugschein" etc. vollends überflüssig sind, schließlich haben wir Deutschen dafür die viel besseren Wörter "Check-in, Luggage Drop, Boarding Pass, Ticket" usw.
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.339
3.417
49
MUC
www.oliver2002.com
Hier eine vorabinfo: :D

D111-18-15-P.jpg
 

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.566
553
Unterwegs in der Welt
Die guten alten Zeiten. Da hatten Passagiere noch Stil, Flugbegleiter noch genug Essen an Bord und die Sitze waren plueschig. Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass bis heute nur der Vorhang zwischen den Klassen ueberlebt hat. Man beachte auch, dass man sich der Anzugjacke beim Essen nicht unbedingt entledigte ;)
 
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.339
3.417
49
MUC
www.oliver2002.com
Die guten alten Zeiten. Da hatten Passagiere noch Stil, Flugbegleiter noch genug Essen an Bord und die Sitze waren plueschig. Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass bis heute nur der Vorhang zwischen den Klassen ueberlebt hat. Man beachte auch, dass man sich der Anzugjacke beim Essen nicht unbedingt entledigte ;)

Nicht wirklich... dies ist die Interkont F auf einer 707.... oder? Also kein 'lie-flat' und der Sitzabstand sieht schlimmer aus als bei Eco Kont... soviel zum Märchen das vor 35 Jahren alles besser war :p
 
  • Like
Reaktionen: wasserkraft

IanDunross

Reguläres Mitglied
26.05.2010
81
0
NUE (EDDN)
tja damals konnte man auch noch mit der netten Stewardess flirten und sich so die zeit vertreiben ... wer braucht da schon schlafen ... (hat James Bond auch immer gemacht lol)