Wahrscheinlichkeit neue F / Grösse der C

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
ANZEIGE
Liebe Mitschreiber,

es gab doch mal eine Info, wie gross die Wahrscheinlichkeit für die neue F auf der 747 ist, abhängig von der Grösse der Business 52/66/80 Sitze. Ich kann das einfach nicht finden...

Wie sieht es aus bei Busi bis Reihe 27 (die grosse)?

Danke.
 

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.532
0
LCY/FRA
Und da man die Grösse der C relativ schnell anpassen kann ist das nicht wirklich aussagekräftig.
 

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
danke, es gab aber mal ein Posting, das ich nicht mehr finde, das besagt, dass kleine C grössere Chance auf neue F bedeutet. Oder umgekehrt, das weiss ich eben nicht mehr...
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.