Verbot für LH First Class Lounges in Deutschland

ANZEIGE

Hamburg

Aktives Mitglied
07.10.2010
173
0
Hamburg
ANZEIGE
Also ich habe eine Situation mit einem HON erlebt der seines gleichen suchte..Der ist in der FCL in Frankfurt so durchgeknallt und hat sich so peinlich daneben benommen, dass ich mich gefragt habe, warum sich das die LH gefallen lässt. Der hat andere Gäste + das Personal beschimpft, die Leute beim Essen fotograpiert, die Weinflaschen alle auf seinem Tisch gesammelt usw. Einige Herrschaften sind aus dem Bereich weg gegangen, da die Peinlichkeitsgrenze des Herren vollkommen ausgeschöpft wurde.

Letzte Woche habe ich von einem LH Mitarbeiter erfahren, dass der Herr totales Loungeverbot in D hat. Also ein Kompliment an LH, dass sie dieses so stringent umgesetzt haben.(y)

Wisst Ihr von anderen Fällen - was muss vorfallen um Hausverbot zu bekommen?
 
  • Like
Reaktionen: knaecke99

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
"Totales Loungeverbot" oder "Verbot für LH First Class Lounges"?

Nicht, dass sich der jetzt in den SEN-Lounges herumtreibt. :censored:
 
  • Like
Reaktionen: ViennaFlyer

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Gott sei dank gibt's jetzts einen Hon Idioten weniger in der f Lounge. Unglaublich was in Thread Nummer 1 steht....
Hoffe nur,dass er in allen weltweiten Lounges verbot hat
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.764
5.482
Wahrscheinlich randaliert der künftig verbal im VFT

Soviel

e025.gif


kann man gar nicht herstellen, wie dann über den Tisch geht. :D
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Ja, soll es geben.
Manchmal wird eine Sperre über x-Jahre verhängt.
Manchmal auch lebenslang mit Entzug des Status.
Ich glaube die Lounges haben auch eine schwarze Liste mit gesperrten Mitgliedern.
 

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
640
157
HD
Hallo Hamburg,
Sag mal hat keiner der dort Anwesenden einen "Arsch in der Hose" gehabt um den Kollegen klar zu machen wo der Hammer hängt. Alles hat seine Grenzen und besonders bei " elitären " Kreise sind diese recht schnell erreicht. Ich vermute, dass die meisten mit gesenkten Kopf vor sich her genuschelt haben und eine gute Miene zum bösen Spiel.

Gruß,
Meiler
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Ich persönlich finde das Verhalten des LH Mitarbeiters, welcher Auskunft über fremde Kundenbeziehungen verlautbart, aber keinesfalls unbedeutender, als das Fehlverhalten des Wohlstandspfosten.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Ich persönlich finde das Verhalten des LH Mitarbeiters, welcher Auskunft über fremde Kundenbeziehungen verlautbart, aber keinesfalls unbedeutender, als das Fehlverhalten des Wohlstandspfosten.

Es wurden sicherlich keine Namen genannt. Somit finde ich es in ordnung, wenn LH klarstellt, dass man solches Verhalten nicht toleriert.
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.993
2.536
Kloten, CH
Er hat ja laut Eingangspost Fotos gemacht, also an alle Beteiligten:
HTML:
B I T T E    D I E   F O T O S    E I N S T E L L E N !!!

:D :censored: =;
 
  • Like
Reaktionen: ViennaFlyer
D

Dr. Bob

Guest
Ich persönlich finde das Verhalten des LH Mitarbeiters, welcher Auskunft über fremde Kundenbeziehungen verlautbart, aber keinesfalls unbedeutender, als das Fehlverhalten des Wohlstandspfosten.

Danke, genau das habe ich auch gerade gedacht :)
 

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Ich persönlich finde das Verhalten des LH Mitarbeiters, welcher Auskunft über fremde Kundenbeziehungen verlautbart, aber keinesfalls unbedeutender, als das Fehlverhalten des Wohlstandspfosten.

Steht das nicht irgendwo in den T&C bei M&M:

" 345. (f) Bei erreichtem HON Status, sind Mitarbeiter der LH und ihrer Tochter/Partnerunternehmen sowie von LH und/oder ihrer Tochter/Partnerunternehmen beauftragten Dritten angehalten, bei sich bietender Gelegenheit den HON Status eines Reisenden gegenüber der Allgemeinheit auszurufen." :D

Was hat man sonst vom HON, wenn das Volk es nicht weiß und einen deswegen nicht anstaunen kann? Den Rest der Vorteile kannste doch getrost in die Tonne treten ;)

In diesem speziellen Fall ist es halt nach hinten losgegangen....
 
  • Like
Reaktionen: lipton
B

biff

Guest
@Hamburg: Ja, es gibt andere Fälle. Vor ca. 18 Monaten war ich im FCT in Frankfurt. Ein Gast kam aus dem Ruheraum und beschuldigte das Personal, man habe sein Portemonnaie gestohlen. Er war sturzbetrunken. Die Situation war für alle Gäste sehr unangenehm. Dann fragte er nach der Reinigungskraft: Where is the f... b...? Diese tat mir besonders leid, denn sie war das schwächste Glied in der Kette und fing an zu weinen. Der Flight-Manager holte einen Bundespolizisten hinzu, der nach oben kam und erstmal beobachtete.
Nach Dubai wollte der PAX in First weiterreisen. - Recht kurz darauf war ich wieder im FCT und hörte dann, dass der PAX a) Hausverbot bekommen habe und b) von der Beförderung nach Dubai durch Kapitänsentscheidung ausgeschlossen wurde, nachdem dieser sich ihn im Flugzeug angeschaut hatte.
Adäquate Entscheidung der LH!
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Ich persönlich finde das Verhalten des LH Mitarbeiters, welcher Auskunft über fremde Kundenbeziehungen verlautbart, aber keinesfalls unbedeutender, als das Fehlverhalten des Wohlstandspfosten.

Wieso? Wenn man da ankommt und nett fragt "was haben Sie denn noch mit dem Durchgeknallten vom letzten Mal gemacht" und der Mitarbeiter sagt dann der hat jetzt Loungeverbot ist das doch vollkommen in Ordnung. Es ist nicht anzunehmen, dass alle Besucher der Lounge dieses Tages schriftlich vom Ausschluss in Kenntnis gesetzt wurden!