Kein gültiges Ticket für heute

ANZEIGE

itopf

Erfahrenes Mitglied
12.04.2011
340
5
ANZEIGE
Hi,

Wollte soeben für den Flug GOT - FRA 19:40 einchecken leider kam bei mir die Meldung. Sie haben kein gültiges Flugticket. ich bekam auch keine Mail zum oci. Jedoch kann ich bei checkmytrip bzw bei m&m sehen dass ich dort gebucht bin :confused:

Hattet ihr sch einmal sowas
 

baggage_tag

Aktives Mitglied
11.10.2010
142
23
MUC
Eventuell ist Dein Ticket nicht ausgestellt worden. Schau mal ob bei lh.com eine Ticketnummer angegeben ist. Bei LH ist das eine Nummer die mit 220 beginnt.
 

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
Denke auch, dass das das Problem ist.... aber hast du ja vielleicht schon online gecheckt ? Ansonsten bleibt dir nur das gute alte Telefon ....
 

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Zumindest der Mobile-Checkin via LH-App verweist für Abflüge ex SWE auf SAS - gilt für OLCI evtl. das selbe?
 

itopf

Erfahrenes Mitglied
12.04.2011
340
5
Danke für die schnellen antworten. Ich habe nun mal alles ausprobiert und kam immer zu dem gleichen Ergebnis. Werde mich mal richtigung GOT aufmachen und später berichten wie es ausgegangen ist.

Gruß
 

sentom

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
1.274
0
SZG
Danke für die schnellen antworten. Ich habe nun mal alles ausprobiert und kam immer zu dem gleichen Ergebnis. Werde mich mal richtigung GOT aufmachen und später berichten wie es ausgegangen ist.

Gruß

check in ex GOT geht nur über die SAS website, also keine Panik! ;)
 

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.173
495
LEJ
Hatte es in letzter Zeit auch schon mehrmals das die weltbeste IT nicht in der Lage war die eingetragene M&M-Nummer auch als Identifizierung für den Check-in freizuschalten. Online check-in war dann nur mit Name und Buchungscode möglich.
 

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.599
179
Zumindest der Mobile-Checkin via LH-App verweist für Abflüge ex SWE auf SAS - gilt für OLCI evtl. das selbe?

darüber bin ich auch schon ein paarmal gestolpert, das letzte Mal in OSL - war schon am Verzweifeln, bis ich den kleinen Text auf der OLCI-Seite gesehen habe. Über SAS gings dann.
 

itopf

Erfahrenes Mitglied
12.04.2011
340
5
ANZEIGE
300x250
Danke, genau so war es bei mir auch. Hat alles gefunzt habe vor Ort über die SAS - Terminals eingecheckt!