LH auf dem Weg zu einem Facebook-Eigentor?

ANZEIGE
A

Anonym4085

Guest
ANZEIGE
LH hat auf ihrer Facebook-Seite folgende Frage veröffentlicht:

"We appreciate your opinion. Which content do you like best or miss on our Facebook-page?"

Neben der wohl unvermeidlichen Forderung nach Freiflügen ist hat die beste Antwort bisher leider nur 5 Stimmen bekommen: "Seeing bad Lufthansa service enhancements through the rose-tinted glass".

Mal gespannt, wie sich das noch entwickelt. :D
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Und euer name taucht dann nie wieder auf einer Op-Up liste auf :D

Die ehemalige DDR lässt grüßen.
Dort haben auch viele lieber geschwiegen, um überhaupt eine Chance zu haben, irgendwann mal an Bückware zu kommen. Das Problem mit dem Bücken und dem Stück Seife in der Dusche führe ich jetzt nicht weiter aus. :rolleyes:
 

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
992
430
BER
Doch, doch.

Ich versuch doch nur durch billiges LH-IT bashing meine Beitragszahl so zu erhöhen, dass ich irgenwann mal Zutritt zum elitären Trick-it-Circle bekomme. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Holzklasse
T

tosc

Guest
LH hat auf ihrer Facebook-Seite folgende Frage veröffentlicht:

"We appreciate your opinion. Which content do you like best or miss on our Facebook-page?"

Neben der wohl unvermeidlichen Forderung nach Freiflügen ist hat die beste Antwort bisher leider nur 5 Stimmen bekommen: "Seeing bad Lufthansa service enhancements through the rose-tinted glass".

Mal gespannt, wie sich das noch entwickelt. :D

Ganz einfach, das versendet sich - genauso wie alle anderen negativen Kommentare auch.