Sitzplätze Reihen 4-7 Lufthansa national

ANZEIGE

Julian

Erfahrenes Mitglied
28.06.2010
1.746
0
ANZEIGE
Hallo :)

Wer kann bei Lufthansa national für die Reihen 4-7 einen Sitzplatz reservieren (beim check in)? Bei mir ist es immer erst ab Reihe 8 möglich.
 
T

tosc

Guest
Hallo :)

Wer kann bei Lufthansa national für die Reihen 4-7 einen Sitzplatz reservieren (beim check in)? Bei mir ist es immer erst ab Reihe 8 möglich.

Senatoren, HON und *G - und das nicht nur "national", sondern auf der gesamten Kontflotte (so die C nur 3 Reihen hat, ansonsten halt 5-8 usw.)
 

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
ANZEIGE
300x250
Vorne sitzen gilt als Privileg. Wenn ich mich an meine Schulzeit zurück erinnere (lang, lang ists her) dann war es ein Privileg in der letzten Reihe des Busses sitzen zu dürfen ...