ANZEIGE
Guten Tag,
nachdem ich in den letzten Jahren mehr oder weniger glücklich mit dem Firmenförderprogramm der Lufthansa war (die Webseite z.B. ist in vielen Punkten besser als die von M&M, aber Nachkreditierungen sind eine Katastrophe ), werde ich jetzt dort die Segel streichen. Da mit schöner Regelmäßigkeit Punkte fehlen und das Nachtragen über die "Fachabteilung" mir zu nerven- und zeitraubend ist, will ich meine Punkte für ein Elektronikgerät im Worldshop verbraten und dann mein Login vergessen. Nun habe ich dank eines gewonnenen Gutscheins zum Zehn-Jahres-Jubiläum genug Meilen für eine Punktlandung zum Gerät. Als ich heute bestellen wollte, mußte ich feststellen, daß die LH für den Versand noch einmal 500 Punkte haben möchte. Meine telefonische Nachfrage bei PPB nach einer anderen Möglichkeit (Zuzahlung, Abholung in einem Worldshop am Flughafen) blieb ohne positive Antwort; jedoch wirkte die Dame nicht ganz kompetent. Es fehlen noch 475 Punkte.
Nun stehe ich vor der Möglichkeit, doch noch weiter zu sammeln (was aber eine große Weile dauern wird, da 17.000 Punkte im November verfallen) oder die große Kurbel (á la http://www.vielfliegertreff.de/air-...anwalt-gesucht.html?highlight=klage+lufthansa oder http://www.vielfliegertreff.de/mile...e-betrachtung-der-miles-more-aenderungen.html) zu drehen (PPB schuldet mir aus fehlenden Nachkreditierungen noch ca. 2000 Punkte, deren Nachforderung ich nach mehreren sinnlosen Mailwechseln bislang aufgegeben hatte), was ich beides nicht möchte.
Meine Fragen:
1) Hat jemand bereits vor einem ähnlichen Problem gestanden und den Versand im Rahmen einer Kulanz o.ä. anders zahlen können?
2) Gibt es kompetentere Ansprechpartner nach dem CallCenter, denen man sein Problem noch mal schildern könnte?
3) Gibt es noch andere Aktionen oder Möglichkeiten, die ich ggf. übersehen habe (genügend M&M-Meilen wären vorhanden)?
4) Hat noch jemand eine andere Idee?
Für Antworten, ggf. auch per PM, danke ich Euch.
Klaus
nachdem ich in den letzten Jahren mehr oder weniger glücklich mit dem Firmenförderprogramm der Lufthansa war (die Webseite z.B. ist in vielen Punkten besser als die von M&M, aber Nachkreditierungen sind eine Katastrophe ), werde ich jetzt dort die Segel streichen. Da mit schöner Regelmäßigkeit Punkte fehlen und das Nachtragen über die "Fachabteilung" mir zu nerven- und zeitraubend ist, will ich meine Punkte für ein Elektronikgerät im Worldshop verbraten und dann mein Login vergessen. Nun habe ich dank eines gewonnenen Gutscheins zum Zehn-Jahres-Jubiläum genug Meilen für eine Punktlandung zum Gerät. Als ich heute bestellen wollte, mußte ich feststellen, daß die LH für den Versand noch einmal 500 Punkte haben möchte. Meine telefonische Nachfrage bei PPB nach einer anderen Möglichkeit (Zuzahlung, Abholung in einem Worldshop am Flughafen) blieb ohne positive Antwort; jedoch wirkte die Dame nicht ganz kompetent. Es fehlen noch 475 Punkte.
Nun stehe ich vor der Möglichkeit, doch noch weiter zu sammeln (was aber eine große Weile dauern wird, da 17.000 Punkte im November verfallen) oder die große Kurbel (á la http://www.vielfliegertreff.de/air-...anwalt-gesucht.html?highlight=klage+lufthansa oder http://www.vielfliegertreff.de/mile...e-betrachtung-der-miles-more-aenderungen.html) zu drehen (PPB schuldet mir aus fehlenden Nachkreditierungen noch ca. 2000 Punkte, deren Nachforderung ich nach mehreren sinnlosen Mailwechseln bislang aufgegeben hatte), was ich beides nicht möchte.
Meine Fragen:
1) Hat jemand bereits vor einem ähnlichen Problem gestanden und den Versand im Rahmen einer Kulanz o.ä. anders zahlen können?
2) Gibt es kompetentere Ansprechpartner nach dem CallCenter, denen man sein Problem noch mal schildern könnte?
3) Gibt es noch andere Aktionen oder Möglichkeiten, die ich ggf. übersehen habe (genügend M&M-Meilen wären vorhanden)?
4) Hat noch jemand eine andere Idee?
Für Antworten, ggf. auch per PM, danke ich Euch.
Klaus