747/400 C Reihe 24-27 schlecht?

ANZEIGE

cacaking

d´oh!
08.06.2010
1.695
3
STR, CAN sowie Krosse Krabbe
ANZEIGE
Hallo zusammen,

in Seatguru wird die hintere Sequenz bei der LH 747 mit max. C-Bestuhlung als laut und mit "served last" angegeben.

Eure Erfahrungen?
 

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Das sind halt die Plätze direkt vor der Eco und da kann es (muss aber nicht) schon mal etwas lauter sein. Auf Nachtflügen Richtung Asien ist das meiner Erfahrung nach aber absolut kein Problem.

Ich bevorzuge Fensterplätze links (A) und mein Lieblingsplatz ist 9A gefolgt von 24A, weil vor diesen Plätzen der Notausgang (Reihe 9) oder eine Wand (Reihe 24) ist. Da kann man nachts dann auch mal auf Toilette gehen ohne den tief schlafenden Sitznachbarn zu wecken...
 
  • Like
Reaktionen: cacaking

Nighthawk3883

Aktives Mitglied
24.09.2010
195
4
FRA
ANZEIGE
300x250
bin vor drei Wochen dort "hinten" gesessen - served last stimmt zwar, stört mich aber nicht sonderlich auf einem langen Flug (war hier nach LAX)
Was mir angenehm aufgefallen ist dass bei nicht voller C wohl dieser hintere Bereich seltener gewählt wird - ich hatte dann Fenster+Gangplatz für mich, weiter vorne war die Maschine deutlich besser ausgelastet -> Chance auf freien Nebenplatz damit geringer.
 
  • Like
Reaktionen: cacaking