ANZEIGE
Guten morgen...
also ich habe für eine Bekannte einen Economy Flug von Fra in die USA gebucht, das ganze war auf der Buchungsmaske als Economy Basic mit 100% Meilen und gegen 120 Euro umbuchbar aufgelistet. Economy Saver gab es nicht für den Flug.
Ich habe das für Sie damals gebucht und habe heute bemerkt, dass der gleiche Flug mit dem gleichen Preis jetzt bei Economy Saver steht, aber mit 50% Meilen und nicht umbuchbar.
Buchungsklasse ist gleich geblieben, war vorher T und jetzt auch T, was mir aber erst jetzt aufgefallen ist weil ich nicht nach geschaut habe wieviel Meilen T bekommt.
Ich bin aber zu 100% sicher, dass der gebuchte Flug von mir auf Economy Basic stand und auch umbuchbar war mit den 100% Meilen, das können mehrere Leute auch bezeugen.
Die Bekannte wird das ganze wahrscheinlich nicht sehr interessieren, weil Sie Hauptsache fliegen will und mit den Meilen das ihr nicht so wichtig ist.
Ich finde, dass man LH trotzdem auf den Fehler ansprechen sollte und die angebotenen Leistungen einfordern sollte, immerhin wurde auf der Grundlage gebucht. Es war jetzt auch kein Schnäppchen für 550 Euro oder so, von daher würde ich persönlich das gerne mal weiter verfolgen.
Was denkt ihr darüber?
also ich habe für eine Bekannte einen Economy Flug von Fra in die USA gebucht, das ganze war auf der Buchungsmaske als Economy Basic mit 100% Meilen und gegen 120 Euro umbuchbar aufgelistet. Economy Saver gab es nicht für den Flug.
Ich habe das für Sie damals gebucht und habe heute bemerkt, dass der gleiche Flug mit dem gleichen Preis jetzt bei Economy Saver steht, aber mit 50% Meilen und nicht umbuchbar.
Buchungsklasse ist gleich geblieben, war vorher T und jetzt auch T, was mir aber erst jetzt aufgefallen ist weil ich nicht nach geschaut habe wieviel Meilen T bekommt.
Ich bin aber zu 100% sicher, dass der gebuchte Flug von mir auf Economy Basic stand und auch umbuchbar war mit den 100% Meilen, das können mehrere Leute auch bezeugen.
Die Bekannte wird das ganze wahrscheinlich nicht sehr interessieren, weil Sie Hauptsache fliegen will und mit den Meilen das ihr nicht so wichtig ist.
Ich finde, dass man LH trotzdem auf den Fehler ansprechen sollte und die angebotenen Leistungen einfordern sollte, immerhin wurde auf der Grundlage gebucht. Es war jetzt auch kein Schnäppchen für 550 Euro oder so, von daher würde ich persönlich das gerne mal weiter verfolgen.
Was denkt ihr darüber?