Flugbuchung innerhalb USA - via LH Seite oder via Continental direkt

ANZEIGE

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
ANZEIGE
Hallo,

ich buche gerade einen Hüpfer innerhalb der USA. Die LH bietet mir den selben Flug zum gleichen Preis.

Habe ich einen Vor- oder Nachteil, wenn ich den Flug über die LH Seite buche?

Oder ist das egal? Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung?!
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.964
856
TXL
ich würde es auf Continental machen. Selbst gute Erfahrungen gemacht .Online-Checkinn wäre mir sicherer damit...
 
  • Like
Reaktionen: sunflyer30

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.339
3.417
49
MUC
www.oliver2002.com
Hey cool, das habe ich seit fast 6-8 Jahren nicht mehr gesehen... normalerweise erlaubt LH auch keine reine fremd Airlines auf 220er Stock. (y)

BTW, du kriegst bei der Buchung auch einen CO Buchungscode (auf checmytrip.com dargestellt) mit dem man problemlos bei CO einchecken kann.
 

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
ANZEIGE
300x250
Auslandseinsatzgebühr der Kreditkarte beachtet? Sind die TSC gleich?