Online-Befragung nach dem Flug

ANZEIGE

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.764
5.482
ANZEIGE
Ich erhielt heute eine E-mail von OS, in der ich gebeten wurde, meine Meinung zu einem Flug vom letzten Wochenende abzugeben:

Zeit ist kostbar!

Daher gestalten wir unsere Umfragen kurz.

Mittels Zufallsprinzip wurde heute für Sie das Thema "Services vor und nach dem Flug" ausgewählt.

Schenken Sie uns dazu 5 - 10 Minuten Ihrer Zeit!

Ihre Meinung hilft uns, Ihren Flug mit Austrian Airlines noch angenehmer zu gestalten.

Gibt es das eigentlich auch bei LH?
 

Salome

Aktives Mitglied
01.01.2010
159
0
Nach LH Flügen habe ich bereits mehrmals eine Online-Befragung der Staralliance bekommen, ansonsten auch schon mehrmals eine Papierbefragung im Flugzeug bei LH.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.128
8.359
BRU
Habe ich schon des öfteren von LX bekommen. Teilweise bekam ich die Aufforderung per E-Mail, teilweise erhielt ich im Flugzeug eine Karte mit einer Webadresse und einem Code zum Einloggen. Papierbefragungen erhielt ich schon lange nicht mehr, früher hatte ich die aber auch ein paarmal.

Online-Befragung zu Staralliance bekam ich auch schon (auch jeweils nach LX-Flug). Von LH habe ich noch nie was bekommen, mag aber auch daran liegen, dass ich deutlich öfter mit LX fliege....
 

Danny2908

Aktives Mitglied
27.02.2011
182
0
Habe damals auf HAJ-BGY eine Umfrage bei X3 bekommen, teilgenommen und einen schönen Rimowa Alu Aktenkoffer gewonnen :D

Die Umfrage im LH FLieger hatte ich aber auch schon.
 

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
Bei LH und US kenne ich ausschließlich den Befragungswisch, der noch im Flieger verteilt wird.

Bei LX bekomme ich ab und zu *A-bezogene Umfragen per Mail nach einem Flug.

Bei DL und AA bekomme ich nach 60 bis 70% aller Flüge eine Mail. Das ist volle Kanone übertrieben und stört mich, sodass ich bei diesen Airlines nie antworte.

Von asiatischen Airlines habe ich sowas noch nie bekommen. Aber die wissen bekanntlich auch so, was ein exzellentes Produkt ausmacht.
 

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Also ich hatte bei Starallianz schon öfters Befragungen vor dem Abflug am Gate oder auch schon einmal im Flugzeug, natürlich wurde alles wahrheitsgemäß :) beantwortet !!
 
Zuletzt bearbeitet:

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.764
5.482
Ich wurde bisher noch nie für befragungswürdig befunden, deshalb fragte ich.

Da kann ich mir ja jetzt ordentlich einen drauf abwedeln, daß OS meine geschätzte Meinung wissen wollte.
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
ANZEIGE
300x250
Nur gibt es für die Umfragen nix... in der Zeit kann ich auch an den Kundenmonolog schreiben, da kommt meistens noch was bei rum...