Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Lufthansa-Flüge über diesen Link
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 190

Thema: Neuer Slogan für LH: "Nonstop you".

  1. #81
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    4.570

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von hams Beitrag anzeigen
    Hast du jemals eines der Produkte ausprobiert die du hier beschreibst?
    Ich schon, macht Spass mal die Konkurrenz zu testen und die NZ nach LAX checke ich jedes Mal, bevor ich die Konkurrenz buche, trotz LHR T 123

    Vielflieger verstehen allerdings keinen Spass und fliegen tendenziell nonstop bzw. mit der Airline, die Frequenzen anbieten kann, so konnte AF/KL z.B nach Brasilien bei Thyssen/Krupp punkten, bevor man den Flieger ueber dem Atlantik verloren hat.

    Nonstop DUS-DTW und mehrmals taeglich ueber AMS/CDG nach GIG und GRU waren damals schon eine Ansage!

    Die pauschal verteilten Platinum Karten allerdings auch, die Rache fuer die Eurowings hat man das hier vor Ort genannt !!!

  2. #82
    LTU
    LTU ist offline
    Erfahrenes Mitglied Avatar von LTU
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    591

    Standard

    nonstop you erinnert mich irgendwie an your airline - und ich kann mich aktuell nicht entscheiden, was ich davon grauenhafter finde
    Tausche Müsliriegel gegen NKS (aka AEK)

  3. #83
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    7.264

    Standard

    Zitat Zitat von LTU Beitrag anzeigen
    nonstop you erinnert mich irgendwie an your airline - und ich kann mich aktuell nicht entscheiden, was ich davon grauenhafter finde
    "Your Airline." ist zwar auch dahingeredet, aber immer noch prägnanter bzw. mit deutlicherem Sinn. Ich habe mittlerweile auch schon mehrfach die Version "Deine Airline." vernommen, was ich ein gutes Stück besser finde.

  4. #84
    Erfahrenes Mitglied Avatar von west-crushing
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    6.388

    Standard

    Zitat Zitat von boarding Beitrag anzeigen
    "Your Airline." ist zwar auch dahingeredet, aber immer noch prägnanter bzw. mit deutlicherem Sinn. Ich habe mittlerweile auch schon mehrfach die Version "Deine Airline." vernommen, was ich ein gutes Stück besser finde.
    "Deine Airline" zeigt aus meiner Sicht aber auch sher deutlich das große Positionierungsproblem von AB mit seinem "Hybrid"modell auf. Als seriöse Geschäftsfliegerairline müsste es zumindest für den deutschen Markt schon "Ihre Airline" heißen.
    TAZO sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #85
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Airsicknessbag
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    14.287

    Standard

    Zitat Zitat von Rambuster Beitrag anzeigen
    Preis gesehen.
    Kabine gesehen.
    Auf Wiedersehen !
    So?




    Zitat Zitat von Sun Beitrag anzeigen
    Vielleicht von einer schon geplanten Schlecker Kampagne übernommen?
    Zitat Zitat von dududave Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre
    "For you. Vor Ort." besser?? Könnte man sicherlich gegen ein Trinkgeld kaufen, hätte man noch die Werbeagentur-Kosten gespart??
    So?




    Habe ich ich Netz gefunden


    Muss ich mich eigentlich von jedem Honk youzen lassen?
    MLang2, Tirreg, f0zzyNUE und 22 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #86
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    klasse!
    "provinz auf weltniveau"

  7. #87
    Rutscher des Grauens Avatar von Tirreg
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    7.172

    Standard

    Zitat Zitat von hams Beitrag anzeigen
    Hast du jemals eines der Produkte ausprobiert die du hier beschreibst?
    Ja, habe ich.

    Ich bin einige Male mit BA nach LHR geflogen, da die Business Angebote sehr attraktiv waren. Produkt an Bord ordentlich (besser als LH), Terraces Lounges auch besser als LH in LHR. Kenne AF in C und Y und kenne das Gammelterminal in CDG, wo die Flüge nach FRA abgehen - brauche ich nicht. Mit der Bahn fahre ich viel und nach München (und Hamburg) eine gute Alternative. Bin mit UA häufiger in C geflogen und fand das sehr eng. Bin mit EK nach DXB (und von dort weiter) geflogen. Hat mich nicht überzeugt - war auch A330 und die C war Premium Eco. SQ verschiedene Male ab SIN geflogen - finde ich super. Nur BA kenne ich auf Langstrecke in C nicht.

    Warum sollte cih die Produkte nicht kennen?

  8. #88
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    19.350

    Standard

    BA Club World rocks!
    tyrolean, SMK77 und teiring sagen Danke für diesen Beitrag.
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

  9. #89
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    HAM
    Beiträge
    191

    Standard

    Hey Airsicknessbag,

    dankeschön, echt großartig!

    I'm loving it!

  10. #90
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SaschaT82
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Das mag ich nicht. Das klingt so nach denglisch. Finde das sich dadurch bei Muttersprachlern die Airline eher schlecht darstellt. Außerdem sollte DIE deutsche Fluggesellschaft auch einen deutschen Slogan haben, wegen mir darunter übersetzt.

    Ich finde zB "Das Auto" von VW sehr genial. Kurz, einprägsam, Aussagekräftig und das obwohl es voll simpel und kurz ist. Von der Warte her finde ich auch Your Airline besser. Und das sage ich obwohl ich LH mag und AB nicht ;-).

  11. #91
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    stimmt!

  12. #92
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    MUC
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Rambuster Beitrag anzeigen
    BA Club World rocks!
    Die neue First finde ich von denen jetzt auch nicht so übel! Kann nicht verstehen, was alle daran immer auszusetzen haben.


    Ich fand den Slogan "There is no better way to fly" eigentlich ganz gut. Nur kann man das nicht bringen, wenn die Airline nicht State of the Art oder annähernd in der Topliga spielt. ( Was Sitz, Service & Lounges angeht )
    Geändert von teiring (02.03.2012 um 10:03 Uhr)

  13. #93
    Aktives Mitglied Avatar von milesandjoints
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    234

    Standard

    Zitat Zitat von Airsicknessbag Beitrag anzeigen

    (

  14. #94
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von SaschaT82 Beitrag anzeigen
    Das mag ich nicht. Das klingt so nach denglisch.
    vielleicht ist der slogan auch nur für die deutsche kundschaft gedacht.
    und vor dem abheben: "equal goes it lose"
    bratwurst mit senf für alle!

  15. #95
    Erfahrenes Mitglied Avatar von esquilax
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    809

    Standard

    Zitat Zitat von franconius Beitrag anzeigen
    vielleicht ist der slogan auch nur für die deutsche kundschaft gedacht.
    und vor dem abheben: "equal goes it lose"
    Na dann müsste man LH ja auch sagen: Euer neuer Slogan ist nicht "the yellow of the egg!"

  16. #96
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SirToby
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    HAM
    Beiträge
    392

    Standard

    Zitat Zitat von Rambuster Beitrag anzeigen
    BA Club World rocks!
    besonders das upper deck
    抓緊扶手

  17. #97
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    131

    Standard

    Zitat Zitat von milesandjoints Beitrag anzeigen
    Bild 1 wirkt wie ein unbegleitetes Kind auf dem Wochenendflug zwischen Mama und Papa. Einziger Bezug ist das Stofftier. Hier fehlt eindeutig Mami, Papi, oder die freundliche FA auf dem Bild. Bild 2 ist der Typ, irgendwas mit Medien, aber als Freund möchte man ihn dann doch lieber nicht haben. Bild 3. Jede Frau spuckt vor Stutenbissigkeit neidisch Galle. Die Herren fragen sich, warum sie im Hintergrund sitzen müssen. ECHT gelungen diese Auswahl! Ich möchte echt mal zu gerne die Story hören, welche die Werbefuzzys bei der Präsentation zu jedem Bild geseiert haben.

    du scheinst echt ALLES zu können
    internationale unternehmen (insbesondere airlines) erfolgreich sanieren bzw. leiten, industriedesigner, raumausstatter, flugbegleiter, check in agent, flight manager, grafikdesigner, werbetexter... wow
    nur die lufthansa die du ja angeblich soooo scheisse findest einfach links liegen lassen dass schaffste nicht
    Geändert von TiKo (02.03.2012 um 12:03 Uhr)

  18. #98
    Erfahrenes Mitglied Avatar von LH 056
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    HAJ / FRA
    Beiträge
    7.288

    Standard

    Zitat Zitat von esquilax Beitrag anzeigen
    Na dann müsste man LH ja auch sagen: Euer neuer Slogan ist nicht "the yellow of the egg!"
    The slogan is not the yellow of the egg, but it goes

  19. #99
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DSkywalker
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    MUC
    Beiträge
    5.291

    Standard

    Nonstop you war doch mal so ein Slogan für einen 24/7 Dienst von Oracle...

    Ich finde dieses pseudo-"Ach ich bin von Welt"-Englisch total *bäh*

  20. #100
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von DSkywalker Beitrag anzeigen
    Nonstop you war doch mal so ein Slogan für einen 24/7 Dienst von Oracle...
    ...und von didi hallervorden!

    nonstop_nonsens_dieter_hallervorden_collection_box_2.jpg

    ...so ähnlich

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •