BILD.de-Interview mit Vorstand Carsten Spohr

ANZEIGE

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
ANZEIGE
Ein relativ schwaches Interview. Was spart das Management an sich selbst sein?
Schade, dass ich selbst nicht auf der HV sein kann. Aber die Frage wäre interessant.
Obwohl die Buben im DAX Vergleich nicht die Top Verdiener sind, sollten auch sie Abstriche machen.

Wenn schon alle sparen, dann auch Vorstand. Sehr gespannt darf man sein ob Fraport Zugeständnisse bei Gebühren usw macht.

Viel Spass beim Lesen.


Lufthansa Vorstand Carsten Spohr: Wird die Lufthansa zur Billig-Airline? - Wirtschaft - Bild.de
 
E

enrico

Guest
Geil.. die BILD... 'Verschwindet der Kranich bald aus Deutschland?' - was für eine Frage! Die Antwort allerdings eher weniger überraschend...
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Spohr: „Das kann längere Arbeitszeiten oder geringere Gehaltserhöhungen und Zuschläge bedeuten. Und wir müssen uns auch die Altersvorsorge anschauen.“

TsTsTs Altersvorsorge anschauen...