ANZEIGE
Neulich habe ich auf einem Zubringerflug meine Bose Kopfhörer vergessen. Ziemlich bescheuert von mir, aber ok...
Das Cockpit auf der Langstrecke hat sich vor dem Start schon bemüht, ob man die Kopfhörer noch vor Abflug bingen kann. Leider hat das nciht funktioniert - war aber alles sehr knapp und alleine das Bemühen war schon eine gute Sache.
Nach Ankunft E-Mail an die DLH in FRA geschrieben und innerhalb 48 h Reaktion erhalten:
Sehr geehrter Herr danid,
wir danken für Ihre Nachfrage.
Die Suche wurde sofort eingeleitet. Ihre Kopfhörer wurden soeben gefunden.
Sie sind im Lufthansa Fundbüro Frankfurt unter der Referenznummer xxxxxxx eingelagert.
Der Versand per Post zu der von Ihnen angegebenen Adresse erfolgt umgehend.
Mit freundlichen Grüßen
Prima Kundenservice!
Das Cockpit auf der Langstrecke hat sich vor dem Start schon bemüht, ob man die Kopfhörer noch vor Abflug bingen kann. Leider hat das nciht funktioniert - war aber alles sehr knapp und alleine das Bemühen war schon eine gute Sache.
Nach Ankunft E-Mail an die DLH in FRA geschrieben und innerhalb 48 h Reaktion erhalten:
Sehr geehrter Herr danid,
wir danken für Ihre Nachfrage.
Die Suche wurde sofort eingeleitet. Ihre Kopfhörer wurden soeben gefunden.
Sie sind im Lufthansa Fundbüro Frankfurt unter der Referenznummer xxxxxxx eingelagert.
Der Versand per Post zu der von Ihnen angegebenen Adresse erfolgt umgehend.
Mit freundlichen Grüßen
Prima Kundenservice!