Nur noch SEN Lounge mit billigem First Flex Tarif?

ANZEIGE
A

andeluxe

Guest
Das sind die Bedingungen für statuslose Pax, als Sen kommst du natürlich dennoch auch in die Sen-Lounge!
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Was wohl das nächste Enhancement sein wird? Bustransfer zum Flugzeug nur noch gratis für Statuskunden und full fare-Passagiere?
Langsam schießt Franzi übers Ziel hinaus...
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Keine FCL mit Buchungsklasse A dem Vernehmen nach. Vielleicht hat es dennoch seine Richtigkeit (kommt auf den Abflughafen oder die ausführende Airline an).
Wie kommst du auf Buchungsklasse A?
Es wird z.B. auch bei FRA-JNB in LH F (Buchungsklasse) angezeigt, ist also offensichtlich ein Fehler.
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Wie bekomme ich eigentlich die Tarifbedingungen angezeigt? Wollte mich selbst davon überzeugen, finde aber keinen Link dahin... :eek:
 

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
1
ZRH
Hier mein Beispiel:

Muc nach JFK, also LH kein Codeshare und First Class facility verfügbar.


first2.jpg

Grüße

Wie bekomme ich eigentlich die Tarifbedingungen angezeigt? Wollte mich selbst davon überzeugen, finde aber keinen Link dahin... :eek:

Das kleine i neben First Flex

EDIT: Danke fürs verschieben
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Danke, hat sich erledigt - habe es nur mit einem o/w ausprobiert, da gibts die Option nicht. :(
Bei mir wird auch die SEN Lounge auf FRA-LAX angezeigt.
 

Christian333

Aktives Mitglied
04.01.2011
221
0
Düsseldorf
Natürlich ist das ein Fehler, alles andere wäre auch sehr sehr seltsam. Ich habe gerade auf der LH-Seite bei der Loungeübersicht nachgeschaut und
natürlich kommt man mit einem F-Ticket auch in die FCL/FCT.
 
  • Like
Reaktionen: sehammer

lucutus4711

Erfahrenes Mitglied
29.06.2009
262
0
LON
IMHO ist das ein Fehler, bis dato kam man immer mit LH F Ticket in FCL/FCT - das klingt nach einer Zeit als die Senator Lounge das höchste der Gefühle war und es noch keine First Lounges gab... .
 
  • Like
Reaktionen: sehammer

Swanley

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
300x250
Naja...Würde wenigstens den HON Status für den First Class fliegenden Passagier wieder attraktiver machen... :)

Oh...Und die SEN Lounge in FRA hat ja eh noch meeeeehr als genug Platz für noch mehr Gäste... :)
(Wenn man Kreuzweise stapelt...) :-/