Kartoffelsalat nun auch im Flieger

ANZEIGE

Nestbrutratte

Aktives Mitglied
21.05.2011
159
0
STR/FRA
ANZEIGE
Am Mittwoch Abend gabs auf LH1002 FRA-AMS in Y den Lounge Kartoffelsalat mit einem Mini-Würstchen und Mini-Gurke zum Essen. :eek:

Zum Glück habe ich vorher in A26 links bereits ein Nudelähnliches Gericht zu mir nehmen können (y)
 
  • Like
Reaktionen: SEN08

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Am Mittwoch Abend gabs auf LH1002 FRA-AMS in Y den Lounge Kartoffelsalat mit einem Mini-Würstchen und Mini-Gurke zum Essen.

Geil, "Magengeschwür To Go".
:eek:




Und hier noch eine kleine bildliche Darstellung des kulinarischen Meisterwerks.
Nonstop You (in diesem Fall besser "You" als "Me" :sick:)


546643_280829122013617_100002595935706_573928_502625458_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SEN08

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
28
HAJ / FRA
instagram.com
Am Mittwoch Abend gabs auf LH1002 FRA-AMS in Y den Lounge Kartoffelsalat mit einem Mini-Würstchen und Mini-Gurke zum Essen. :eek:

Zum Glück habe ich vorher in A26 links bereits ein Nudelähnliches Gericht zu mir nehmen können (y)

Wobei die Betonung auf ÄHNLICH liegt ;). Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass die Hacksteaks, Frickadellen und Putensteaks in den C Lounges alle gleich schmecken? :D
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.578
7.074
irdisch
Ich hatte neulich bei LH die "Laugenstange" (Y-Europaflug mit Umsteigen, gut 1000 Euro). Feucht durchgeweicht, kalt gefroren und wirklich eklig. Dagegen klingt das doch richtig lecker.
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.833
2.784
ZRH / MUC / VIE
Mir haben heute Anblick und Geruch gereicht, als der Sitznachbar auf dem Morgenflug (Sitzblocking hat trotz ca. 30 freien Sitzen nicht geklappt - egal) das Zeug aufgemacht und sofort wieder verschlossen hat. Viele haben abgelehnt oder das ganze wieder retour gegeben.
 

aviation tomcat

Aktives Mitglied
01.07.2011
115
0
HAM/FRA
Den Salat mit Miniwürstchen hatte ich bisher zum Glück erst einmal FRA-LHR. Ich find's nicht in Ordnung als Mahlzeit, da es auf Europa-Kurzstrecken keine Auswahl gibt, und dieses Gericht enthält Fleisch, was nicht von allen gewünscht wird. Eigentlich sogar unsensibel.
Eine bessere Variante ist der ähnlich eingeschweißte Nudelsalat mit Mozzarellastückchen, ebenfalls mit Faltgabel.
Mit dem durchgefrorenen "Käsecroissant" kann man aber leben, gefolgt vom "Butterbrezel". Diese beiden hatte ich in den allermeisten Fällen auf Europastrecke. Immer noch besser als das Schwarzbrot mit Käse ("Bauernschnitte"?).
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.833
2.784
ZRH / MUC / VIE
Den Salat mit Miniwürstchen hatte ich bisher zum Glück erst einmal FRA-LHR. Ich find's nicht in Ordnung als Mahlzeit, da es auf Europa-Kurzstrecken keine Auswahl gibt, und dieses Gericht enthält Fleisch, was nicht von allen gewünscht wird. Eigentlich sogar unsensibel.

Aus was für Fleisch ist das Würstl? Schweinefleisch als einziges Gericht wäre ja latent noch "unsensibler".
 

aviation tomcat

Aktives Mitglied
01.07.2011
115
0
HAM/FRA
Wobei noch zwei Mini-Grissini mit dabei sind, separat eingeschweißt, mit denen man sich dann als Vegetarier begnügen kann/muß. Ich dachte jedenfalls, die Mahlzeit gäbe es nicht mehr, da ich in letzter Zeit immer nur noch die Backwaren (fast immer das Croissant mit dem Kräuterfrischkäse, seltener den Butterbrezel, einmal das Schwarzbrot) hatte. Kann aber auch an meinen Strecken liegen.
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.040
762
Bielefeld
Hallo,
ich hatte auf einem LH C-Flug FRA-DEN mal eine Currywurst (von einem Sternekoch) als 2. Snack. Mein amerikanischer Sitznachbar guckte ganz irritiert.
Auch hier Grüße aus z.Zt. PHL
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich hatte auf einem LH C-Flug FRA-DEN mal eine Currywurst (von einem Sternekoch) als 2. Snack. Mein amerikanischer Sitznachbar guckte ganz irritiert.
Auch hier Grüße aus z.Zt. PHL

Hoert sich noch ganz geniessbar an verglichen mit dem was sonst manchmal serviert wird.

Unvergessen mein FRA-YVR wo alle Gerichte so uebel klangen, dass ich mir den Gulasch aus der Economy bestellt und mit den Bandnudeln von der C Karte gegessen habe (sans dem Fischgericht was urspruenglich vorgesehen war). Die anderen Gaeste guckten alle ganz neidisch... :eek:
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Mir haben heute Anblick und Geruch gereicht, als der Sitznachbar auf dem Morgenflug (Sitzblocking hat trotz ca. 30 freien Sitzen nicht geklappt - egal) das Zeug aufgemacht und sofort wieder verschlossen hat. Viele haben abgelehnt oder das ganze wieder retour gegeben.

Warum hast Du Dich nach "Boarding completed" dann nicht einfach umgesetzt? :confused:
Egal.
 
  • Like
Reaktionen: flying_student

fpeine

Erfahrenes Mitglied
26.09.2010
261
0
PAD
ANZEIGE
300x250
Das gab es letztens bei LH in Y. Strecke weiß ich nicht mehr. Dagegen ist der Kartoffelsalat die reinste Wohltat. Absolut nicht essbar!

IMG_1051.jpg

Letztens auf FRA-MLA sollte es Pizza in einem Pappkarton geben. Ich habe abgelehnt und bei meinem Nachbarn in die Schachtel geguckt. Es sah aus als hätte jemand in seine Kiste gekotzt :eck: :sick: