LH Flug bis wann stornierbar?

ANZEIGE

Basched

Reguläres Mitglied
15.12.2010
54
0
ANZEIGE
ich habe einen flexi-flug bei lh für nächste woche gebucht. ich werde aber erst sehr kurzfristig wissen, ob ich auch fliegen werde. lh schreibt auf der homepage der flug lässt sich bis einen tag vor abflug stornieren. der flug geht am 07.06. um 12:00. heißt das ich kann bis 06.06. 23:59 uhr stornieren oder 24h vor abflug?

ist vielleicht eine doofe frage, aber ich habe noch nie einen flug so kurzfristig absagen müssen.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
ANZEIGE
300x250
Grundsätzlich kannst Du einen Flug auch noch kurz vor Abflug stornieren.

Allerdings musst Du das dann ggf. telefonisch machen, das Online-Feature zur Stornierung wird innerhalb von 24 Stunden vor Abflug deaktiviert.