Check-In London Heathrow

ANZEIGE

GER_EDDM

Reguläres Mitglied
02.05.2011
55
0
ANZEIGE
Guten Morgen Forenmitglieder! ;-)

Ich habe bezüglich des Check-In in London Heathrow von Lufthansa ein paar Fragen:

Hat Lufthansa dort einen Check-In Automaten?
Bekommt man einen Lufthansa Boarding-Pass?
 

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Guten Morgen Forenmitglieder! ;)

Ich habe bezüglich des Check-In in London Heathrow von Lufthansa ein paar Fragen:

Hat Lufthansa dort einen eigenen LH-Check-In Automaten?
Bekommt man einen Lufthansa Boarding-Pass?

Viele Grüße und besten Dank im Voraus,
GER_EDDM

Hallo,

Zweimal JA Antwort.

Gruss
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Lufthansa-Check-In-Infos: Lufthansa

Ja, es gibt Automaten.
Und ja, wenn du Lufthansa fliegst bekommst du natürlich einen Lufthansa Boarding-Pass!
Oder meintest du die Farbe?
Das ist nicht garantiert, meist habe ich aber einen ganz normalen gelben LH-Pass bekommen. Am Automaten gibts die natürlich auch oder du machst Online-Check-In.
 

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Letzte Woche habe ich beim F-CI in LHR einen weißen Boarding-Pass bekommen, nachdem der Automat meine Karte nicht fressen wollte. Ich vermute dass im Automaten die normalen LH-Farben stecken werden, am Counter eben nicht.
 

GER_EDDM

Reguläres Mitglied
02.05.2011
55
0
Danke für die Infos, dann werde ich schauen, dass ich in London einen gelben ergatter! ;-)

Schönen Wochenstart!

Grüße,
 

braker1967

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
252
19
Bielefeld
Letzte Woche habe ich beim F-CI in LHR einen weißen Boarding-Pass bekommen, nachdem der Automat meine Karte nicht fressen wollte. Ich vermute dass im Automaten die normalen LH-Farben stecken werden, am Counter eben nicht.

Nein, habe Anfang des Monats einen weißen Thermo-"Lappen" bekommen. Miese Qualität! Eben Thermopapier. Nichts mit Farbe zum Einheften fürs Poesiealbum. :mad:
 

GER_EDDM

Reguläres Mitglied
02.05.2011
55
0
Ja, das ist ja egal, ich meine ob da so LH-Papier drinnen ist in jedem Fall in London?

Also in München habe ich vor zwei Wochen so Pappkarten bekommen und in Berlin so Thermopapier...
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Ich denke es sind drei Automaten beim sog. Premium Checkin für Gold/First Kunden. Bei mir wollen die Automaten nie den Personalausweis richtig scannen, muss immer beim Schalter einchecken. Bei First/Gold ist aber selten was los.

Früher war der Checkin von BMI gemanaged, daher BMI Boarding Pass am Schalter. Nach dem Wechsel von BMI zu BA gibt es nun am gleichen Schalter seit Anfang Juni die ungebrandeten Boarding Pässe. LH Papier ist wohl noch nicht angeliefert worden...

Letzte Woche an der alten BMI Launch vorbeigelaufen. Ist schon als OneWorld umgebrandet und offen. Die letzten Wochen im Mai war es dort schon leer wie nie zuvor.
 

GER_EDDM

Reguläres Mitglied
02.05.2011
55
0
Vielleicht kann ja einer mir Bescheid geben wenn er wieder Eco von London hin und her fliegt welche er bekommen hat in nächster Zeit, wäre cool!
 

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
41
Niederrhein
Ich denke es sind drei Automaten beim sog. Premium Checkin für Gold/First Kunden. Bei mir wollen die Automaten nie den Personalausweis richtig scannen, muss immer beim Schalter einchecken. Bei First/Gold ist aber selten was los.

Es gibt doch ein paar Alternativen. KK, FFP-Karte, Amadeuscode. Ich habe mich letztens mit den AB-Automaten in TXL rumschlagen müssen. Entweder waren die Kaputt, ausgeschaltet oder hatten einen Papierstau.

S.
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Das wußte ich nicht. Mein letzter LH-Flug war im März.

S.
Wurde auch nur am Rande diskutiert, nachdem es in der aktualisierten LH-App einen Hinweis dazu gab. Ich konnte dieser Tage als ID bei Zahlung mit KK auch nur noch diverse andere Methoden auswählen aber nicht mehr die KK selbst.
 

Fuxxx

Aktives Mitglied
09.09.2010
229
0
Dürften Datenschutzgründe sein, seit einer der letzten Änderungen des Bundesdatenschutzgesetzes gibt es den ( Mist, wo ist das Paragraphenzeichen auf dem ipad) Par. 42a, demzufolge Kunden informiert werden müssen, wenn mit Kreditkartendaten was schiefläuft - deshalb ist es Risikominimierung, Kreditkarteninfos aus all den Systemen rauszuschmeissen, wo sie nicht unmittelbar erforderlich sind (es also nicht auf die Zahlungsfunktion ankommt)...
 
  • Like
Reaktionen: boarding

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Es gibt doch ein paar Alternativen. KK, FFP-Karte, Amadeuscode. Ich habe mich letztens mit den AB-Automaten in TXL rumschlagen müssen. Entweder waren die Kaputt, ausgeschaltet oder hatten einen Papierstau.

S.

Sorry, es geht um die Traveldocs. Beim Checkin (mit LH MM Karte) wird in London auch der Perso oder Pass gescannt. Dies funktioniert dort meist nicht am Automaten. Identifizierung der Buchung mit MM Karte ist nicht das Problem.
 

GER_EDDM

Reguläres Mitglied
02.05.2011
55
0
Hallo!

Vielen Dank für die vielen Antworten!
War mittlerweile jemand in London mit Lufthansa in ECO wegen dem Boarding-Pass?

Viele Grüße,
GER_EDDM
 

GER_EDDM

Reguläres Mitglied
02.05.2011
55
0
ANZEIGE
300x250
Hey! Hat keiner eine Antwort mehr bezüglich des Boardingpasspapier von Lufthansa in LHR am Check in Automaten?

Grüße,