Lanze für 747 brechen

ANZEIGE

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.508
222
Berlin
ANZEIGE
Bin jetzt ja noch nicht so oft C geflogen, 1 x mit Air New Zealand top und 3 x mal mit LH.
Davon 2x. al A 380 und heute mit 747.
Und ich muss wirklich mal eine Lanze für die 747 brechen.
Ich fand es wesentlich angenehmer mit ihr als mit der A 380 zu fliegen, irgendwie gemütlicher und nicht zu hektisch rummelig.
Obwohl die 747 natürlich ein lauteres Grundgeräusch hat, sind die ganzen menschengemachten Geräusche dadurch wesentlich leiser.
Also wenn ich die Wahl hätte, würde ich die 747 bevorzugen.
 
E

embraer

Guest
ICH LIEBE DIE 747. Ich muss es nochmals ganz klar sagen: ICH LIEBE SIE.
Im Gegensatz zu Dir gefällt mir einzig die 388 noch besser. Aber die 747 ist meine Nummer 2.
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Ja welche 747 ???, ich vermute mal du haßt die neue von LH erwischt die 747-8 oder ?
und es kommt wohl auch darauf an wo man sitzt , wegen den Umgebungsgeräuschen ( neben der Toilette z.b.)
 
E

embraer

Guest
Genau, der Jumbo ist Kult. Ich liebe ihn, alle! 747-xxx egal was... :)
 
  • Like
Reaktionen: fanzug

Sandman78

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
598
6
ANZEIGE
300x250
Kann ich nur bestätigen! Ich bin vor kurzem auch mit dem A380 in C geflogen. Sehr enttäuschend! Ein echtes Highlight war für mich C in einer 747 mit Asiana. Besser war nur die F von Asiana ;-)