Probleme LH Online Checkin nach Umbuchung (wegen Flugstorno)

ANZEIGE

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.850
275
GRZ
ANZEIGE
Hi,

nachdem mein urspr. Flug storniert wurde, ich telef. erfolgreich umgebucht wurde, klappt der Online Checkin nicht mehr.
Ist das so üblich oder muss man nur lange genug warten (aktuell ca. 2h seit Umbuchung)?

lg Hannes

Edit: Tel. mit Hotline: Nach Umbuchung durch ServiceAbt. muss das Etix noch geändert werden. Das macht eine andere Abt., die ist jedoch in der Nacht nicht da.
Daher ist kein Online Checkin möglich, auch nicht durch Hotline usw.
Ein Service der DLH.

Fazit: Früher am Flughafen sein, denn alleine wegen der Annulierung werden sich dort mehrere anstellen. Grrrrr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ducki

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
318
0
Bayern
Hatte das gleiche Problem MUC-MAN vor einiger Zeit.

Sogar für das CI personal am Boden war es nicht möglich mich einzuchecken. Erst nach ner halben Stunde rumprobieren und nem Anruf im LH Ticketcenter konnte ich dann eingebucht werden.

Das gleiche Spiel zurück dann auch. Wobei die Engländer da nicht wirklich Geduld für hatten und sich hinter mir ne lange Schlange wartender Business-kaspern sehr lautstark das beschweren anfingen. Und der CI-Agent irgendwie nicht mehr aus meienr Maske rauskam um derweilen andere zu bedienen.

Da fällt mir ein : Nein wer Business einchecken darf , der geht nicht einfach an den dann freien Eco -Schalter rüber. Der beschwert sich lieber....