ANZEIGE
Hi,
nachdem mein urspr. Flug storniert wurde, ich telef. erfolgreich umgebucht wurde, klappt der Online Checkin nicht mehr.
Ist das so üblich oder muss man nur lange genug warten (aktuell ca. 2h seit Umbuchung)?
lg Hannes
Edit: Tel. mit Hotline: Nach Umbuchung durch ServiceAbt. muss das Etix noch geändert werden. Das macht eine andere Abt., die ist jedoch in der Nacht nicht da.
Daher ist kein Online Checkin möglich, auch nicht durch Hotline usw.
Ein Service der DLH.
Fazit: Früher am Flughafen sein, denn alleine wegen der Annulierung werden sich dort mehrere anstellen. Grrrrr.
nachdem mein urspr. Flug storniert wurde, ich telef. erfolgreich umgebucht wurde, klappt der Online Checkin nicht mehr.
Ist das so üblich oder muss man nur lange genug warten (aktuell ca. 2h seit Umbuchung)?
lg Hannes
Edit: Tel. mit Hotline: Nach Umbuchung durch ServiceAbt. muss das Etix noch geändert werden. Das macht eine andere Abt., die ist jedoch in der Nacht nicht da.
Daher ist kein Online Checkin möglich, auch nicht durch Hotline usw.
Ein Service der DLH.
Fazit: Früher am Flughafen sein, denn alleine wegen der Annulierung werden sich dort mehrere anstellen. Grrrrr.
Zuletzt bearbeitet: