Von Business in First upgraden ex LAX?

ANZEIGE
P

pmeye

Guest
ANZEIGE
Ich habe gerade gesehen, dass ich gegen Meilen mein Ticket LAX-FRA von Business in FIRST upgraden könnte. Gegen 65K Meilen. Machine ist eine LH 747 und ich habe bisher Platz 1A reserviert. Was meint ihr? Lohnt der Upgrade?
Welche Vorteile habe ich
- Am Boden in LAX?
- An Bord (Nachtflug)
- Beim Umsteigen in FRA?
 

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
F Lounge Sektion im Tom Bradley Terminal ist nur minimal besser als die danebenliegende Business Lounge, moeglichst wenig Zeit da verbringen.
Sitz 1A geht theoretisch auch ganz Flach. Abendessen in der First ist halt besser, waere mir aber maximal 50 Euro mehr wert.

Ob Du den neuen First Sitz bekommen wirst, weiss niemand sicher. Z.Z. wuerde ich es nicht machen...es sei denn, Du hast >3h in FRA - da waere es natuerlich schoen, in die HON Lounge oder das FCT zu gehen vor einem moeglichen Weiterflug.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
ANZEIGE
300x250
Neben dem erwähnten Aspekt der FCL / des FCTs in FRA (in Abhängigkeit der Dauer vor dem Weiterflug) wäre es für mich persönlich auch eine Frage des Kontostandes. Bei 800k+ Meilen auf dem Konto, würde ich es ohne zu überlegen machen. Wenn ich nur 200k hätte vermutlich aber nicht.

Zumal: in Y und C kann ich persönlich gar nicht schlafen, in F wenigstens ein bißchen "duseln".....