Hotel Business Class - die Neue Kampagne

ANZEIGE

AtomicLUX

Erfahrenes Mitglied
06.03.2010
1.492
1.127
Finde ich gut gemacht...macht Lust auf "mehr"!

Aber hält die Werbung auch was sie verspricht??
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Abgekupfert von Qatar 5* airline bzw 5*hotel ist ja damit gemeint....
Typisch deutsch....ja nix neues erfinden u ewiger 2. Sein bzw erst sehen ob das Konzept bei den anderen funktioniert um dann zu versuchen die Kunden wieder zurückzugewinnen....
 

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.349
639
lej, sxf, txl
Ich glaube das sind nicht typisch deutsche Eigenschaften.

Und auch die 5* Arline hat sich QR noch nicht mal selber ausgedacht. Siehe skytrax.com. Ist halt eine Auszeichnung.

Das Konzept von Hotel Business Class hat, denke ich zumindestens, einen anderen Hintergrund oder Grundgedanke, als die Auszeichnung von Skytrax.

Aber naja
 

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.173
495
LEJ
Ich finde die Werbung nicht schlecht. Im Gegensatz zur sonstigen LH-Werbung habe ich hingeschaut um herauszufinden worum es geht. Damit hat die Werbung wohl eines ihrer Ziele erreicht.
 

cpt.kork

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
516
45
ZRH
und worum gehts? (die webseite von unterwegs zu laden ist irrsinn, wer nicht WiFi hat - insofern fail...)
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Ich glaube das sind nicht typisch deutsche Eigenschaften.

Und auch die 5* Arline hat sich QR noch nicht mal selber ausgedacht. Siehe skytrax.com. Ist halt eine Auszeichnung.

Das Konzept von Hotel Business Class hat, denke ich zumindestens, einen anderen Hintergrund oder Grundgedanke, als die Auszeichnung von Skytrax.

Aber naja

Interessant Deine Erläuterung. Bei mir is es so hängengeblieben. Da sieht man wieder wie subjektiv Werbung aufgefasst werden kann...
Skytrax Hintergrund wusste ich nicht, aber die QR Werbung thematisiert ja geradezu das 5* Restaurant sowie das 5* Hotel wo ganz deutlich das Schlafen auch längere Einspielzeit hat. Wie gesagt, mein subjektiver Eindruck
 

Hamburg

Aktives Mitglied
07.10.2010
173
0
Hamburg
Die Idee finde generell ich gut, stellt das Produkt von Lufthansa aber besser dar als es ist. Und das Business Class Hotel gibt es ja auch noch nicht in vielen Maschinen.
 

Heruur

Aktives Mitglied
31.07.2011
199
0
MGL/DUS
Ich finde die Seite / Werbung wirklich gut gemacht. Es ist im Rahmen von dem was in der letzten Zeit veröffentlich wurde nun um Welten besser (vergleicht man die niedlichen Eulen oder ähnliches). Was wir wohl alle wissen, dass ein Großteil der Flotte noch die Rutschen eingebaut hat. Dass man damit das beworbene Versprechen nicht einhalten kann, ist wohl klar.
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
ANZEIGE
300x250
Tja, es kennen eben nicht so viele dynamic contents ;)
Zeichentrick früher funktionierte ja auch so: Heftchen mit Daumen halten und dann schön gleichmässig die Seiten durchflattern lassen :D

Ist ja schön, aber ob eine 1,8 MB große und 19.000 Pixel große Datei dafür ideal ist, um diese dann per CSS im Layer so zu positionieren, dass es ein "Daumenkino" aus einzelnen Frames wird.... also obwohl ich Flash hasse, hier hätte man es fast mal favorisieren können.

Aber wie eingangs erwähnt, eine wirklich kreative Sache diese Seite, hat die Werbeagentur einen fähigen CSSler.