LH reagiert im Kundensinn - positive Überrascht!

ANZEIGE

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
ANZEIGE
Im März war ich mit der Familiy in NYC http://www.vielfliegertreff.de/reiseberichte/36564-semilive-tripreport-paris-und-nyc-mit-frau-und-kind.html. Wir hatten das C-Special von CDG gebucht.

Leider ist die Business Lounge am CDG ein echter Witz. An Bord des Langstreckenflugs von MUC nach EWR hatte ich darüber ein nettes Gespräch mit dem Purser und er versprach mir, meine Erfahrungen weiter zu geben.

Heute (01.08.) bekomme ich einen Anruf von LH am Handy. Eine nette Dame osteuropäischen Einschlags versichert mir, dass meine Beschwerde ernstgenommen wird und an den Station Manager in CDG weiter gegeben wurde. Und weil LH jeder Kunde wichtig ist, schreibt sie mir als kleine Wiedergutmachung 4000 Meilen gut.

:resp: (einen "Staun"-Smiley habe ich nicht gefunden)

Jetzt bin ich echt positiv überrascht!
 
  • Like
Reaktionen: donaldml und spftl

Herr Bierwurst

Erfahrenes Mitglied
27.03.2011
1.282
22
Vielleicht haben sie inzwischen erkannt, dass Sie sich wieder etwas für ihre Kunden ins Zeug legen müssen.
Allerdings ist die C Lounge in CDG meiner Meinung nach auch nicht viel schlechter als andere LH C-Lounges. Die SEN-Lounge nebenan ist übrigens praktisch identisch, aber um einiges kleiner...
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.800
2.297
CGN
Da sieht man wie gut LH ihre Kunden erzogen hat. Wenn ich mich noch recht an janfliegts tripreport erinnere war der Flug irgendwann um Weihnachten oder Anfang des Jahres. Nach ueber einem halben Jahr antwortet LH nun mal, was offensichtlich aber bereits klaglos hingenommen wird.
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Habe heute auch eine Reaktion auf mehrere Anrufe und Schreiben (seit Anfang April ca. 5 mal) bekommen. Und sogar in meinem Sinne! Super Reaktionszeit...
 

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Da sieht man wie gut LH ihre Kunden erzogen hat. Wenn ich mich noch recht an janfliegts tripreport erinnere war der Flug irgendwann um Weihnachten oder Anfang des Jahres. Nach ueber einem halben Jahr antwortet LH nun mal, was offensichtlich aber bereits klaglos hingenommen wird.

4 Monate und 2 Wochen ;)

Ich hatte nur nicht damit gerechnet, überhaupt etwas zu hören. Wegen vieler Anfragen bezüglich der "Systemumstellung" hätte man die Sache erst jetzt bearbeiten können. War auch irgendwie witzig, weil ich zuerst gar mehr wußte, um was es eigentlich ging. War der Dame dann wohl auch etwas peinlich :)

Das es dann auch noch Meilen gibt, ohne dass ich etwas gefordert hätte, finde ich dann doch bemerkenswert (y)
 
E

embraer

Guest
Also ich freue mich ja für den TO. Aber was an der C Lounge in CDG schlecht sein sollte, das verstehe ich jetzt auch nicht. Einziger Nachteil: es hat keine Duschen.
 

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
911
482
CGN
Am Montag, ausgerechnet am Gepäckband in CGN...

Guten Tag coeln77, LH Customer Service, ich wollte ihnen kurz mitteilen, dass die ihnen entstanden Taxikosten von kanpp 40 EUR heute angewiesen wurden. Wir bedauern, dass die ersten Faxe uns nicht erreicht haben. (...)

Vorfall aus dem April, Gepäck auf der Rückreise von Asien wiederholt in MUC hängengeblieben.
Ich hatte ebenfalls nicht mehr mit Erstattung gerechenet.

Also, noche ne "Schwalbe" ;)
 

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.708
541
INN
Ich krieg immer nur Abwimmelungs-Mails wenn der/die Purser(in) was aufschreibt. Wenigstens sind die in letzter Zeit halbwegs persoenlich und nicht nur Textbausteine.
 

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.526
2.148
PIX, BER, ZRH
ANZEIGE
300x250
Also, noche ne "Schwalbe" ;)

Na gut, bei so viel Euphorie sollte ich vielleicht die Gunst der Stunde nutzen, und auch mal den Kunden-Monolog kontaktieren. Da hat sich in letzter Zeit einiges angestaut, wo man ja bislang nicht auf gehaltvolle Antwort hoffen durfte. Aber einen Versuch ist es ja mal wert.