Lufthansa Konzern verzeichnet Aufwärtstrend bei Ergebnisentwicklung im zweiten Quartal

ANZEIGE

yannic_ffm

Aktives Mitglied
11.03.2010
141
18
Moderiert:

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Ja, das ist sehr schade...
In einem anderen Forum war zu lesen, dass angeblich ursprünglich easyJet Slots für genau jene Route bekommen hatte... dem wollte man bei LH scheinbar entgegnen und wenn EZY sie folglich mutmaßlich zurückgegeben hat gibt es so schnell wohl keine mehr. Weiß nicht, was da dran ist aber es würde die schnelle Einstellung dieser eigentlich gar nicht schlechten Route erklären. Andererseits scheint der London-Verkehr etwas zu leiden, nachdem ja auch MUC-LCY wegfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.462
449
noch TXL
Warten wir mal das gesammte Jahr ab, wie die Gewinnentwicklung im Vergleich zum Vorjahr ist.
Leider überschneiden sich die Programme : scoore, Absenkung der Meilen usw - und so ist es sicher schwer die Auswirkung jedes einzelnen Bausteins auf den Gewinn zu anlysieren.
Wenn man sich dann im Lufthansakonzern die Entwicklung (sagen wir mal in der Zukunft im Jahr 2013) bei den BIZ Passagieren z.B. im Kont-Verkhr anschaut, und vergleicht mit 2012 oder 2011 - müssten doch die Alarmglocken angehen.
Deshalb sollte man die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht gibt es dann mal die ein oder andere positive Änderung.

Gruß Weltenbummler
 

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.526
2.148
PIX, BER, ZRH
Es gibt naturlich auch die Möglichkeit, das Posting mit offenen Augen anzusehen, zu lesen und die Herkunft sofort zu erkennen. :D

Und genau das mach mir ja die Probleme, wenn sich hier Leute zum Sprachrohr eines blau-gelben Luftfahrtunternehmen machen. Da wird irgendetwas einfach eingestellt, ohne es redaktionell aufzubereiten. Selbst in den traditionellen Printmedien gibt es noch eine Unterscheidung zwischen Redaktionell-Inhaltlichem und Reklame. Und das Opening-Post fällt definitiv nicht unter Redaktionell-Inhaltlich.
 
  • Like
Reaktionen: boarding

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC

Mod-Hinweis: Es handelt sich hier um eine Textvorlage, die ausdrücklich für die Veröffentlichung gemacht wurde. Zudem ist die Quelle verlinkt.
Allerdings als Pressemeldung in entsprechenden Organen und nicht für die Veröffentlichung von Privatpersonen in Foren ohne Kenntlichmachung des Zitats, so dass der Eindruck eines eigenen Texts entsteht. So ist das definitiv nicht in Ordnung, dafür darf ich mich zu oft mit sowas beschäftigen.
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.603
505
Also ich fand das jetzt nicht so schlimm um da seitenlang drüber zu sprechen und mich zu mokieren. Ich habe auch ohne Zitatkennzeichnung erkannt saß es sich um eine Art Pressemitteilung handelt. Na ja jetzt ist es ja für manche endlich gekennzeichnet.
Gruß
Flyglobal
 
  • Like
Reaktionen: TAPulator

HBK

Reguläres Mitglied
04.05.2010
42
0
Die Einstellung von FRA-LGW überrascht mich, die wurde doch letztes Jahr erst eingeführt... Nicht profitabel?
 

gonknoggin

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
478
9
SIN
Was geht denn hier ab? Wie sah denn der ursprüngliche Post von yannic_ffm aus? Wenn er die Quelle von vorneherein verlinkt hat, wo ist das Problem?
 

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.328
1.141
Was geht denn hier ab? Wie sah denn der ursprüngliche Post von yannic_ffm aus? Wenn er die Quelle von vorneherein verlinkt hat, wo ist das Problem?
Es war der komplette markierte Artikel gepostet, allerdings nicht innerhalb eines QUOTEs.
Darunter war der Link, ohne die Worte "Quelle und mehr" IIRC.
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Das sind wieder einmal beeindruckende Zahlen, die den Erfolg von Franz und seiner Fuehrungsmannschaft untermauern.

Allen Dummschwaetzern sind die Argumente ja schon nach dem ersten Quartal ausgegangen und auch die eher laue Resonanz in diesem Thread laesst einen vermuten, dass man das Geblubber mehr und mehr beim Frisoer zum Besten gibt. (y)
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.800
2.297
CGN
ANZEIGE
300x250
Das sind wieder einmal beeindruckende Zahlen, die den Erfolg von Franz und seiner Fuehrungsmannschaft untermauern.

Allen Dummschwaetzern sind die Argumente ja schon nach dem ersten Quartal ausgegangen und auch die eher laue Resonanz in diesem Thread laesst einen vermuten, dass man das Geblubber mehr und mehr beim Frisoer zum Besten gibt. (y)

Darf ich aus deinem "Wiederauftauchen" schließen, dass der für dich zuständige Frisör dein "Geblubber" nicht mehr ertragen konnte und dich nach Hause geschickt hat?
 
  • Like
Reaktionen: peter42 und l.zimmer