LH 510/511 in 747-400 nach Buenos Aires

ANZEIGE

skydancer79

Reguläres Mitglied
06.06.2012
51
0
Shanghai
ANZEIGE
HI,

weiss jemand wie lange diese Strecke noch mit der "alten" 747 geflogen wird? AB 2014 erfolgt die Umstellung auf die 2-Klassen Konfiguration, aber eventuell wird auf dieser Strecke bald ein anderer Typ eingesetzt?

Danke
 

Vielflieger1003

Erfahrenes Mitglied
21.01.2011
526
0
nahe DUS
Also die Anzahl der in diesem Jahr ausgelieferten / auszuliefernden B747-i lässt nicht darauf schliessen, dass ausser der einen USA Strecke und zwei Mal Indien noch weitere STrecken bedient werden sollen/können. Zumal bei einem täglichen Umlauf mindestens 2 Flugzeuge allein für Buenos Aires benötigt würden.
 

exit

Aktives Mitglied
30.08.2012
218
13
EZE kann erst mit 74-8 bedient werden, wenn Boeing die Probleme mit den Tanks am Heck in den Griff bekommt. Ohne diese ist die Reichweite bei max. payload nicht mehr ausreichend... MEX und GRU sind hier schon heißere Kandidaten.
 
  • Like
Reaktionen: FlyingFreak

skydancer79

Reguläres Mitglied
06.06.2012
51
0
Shanghai
Danke für die Antworten!

Ich sehe, ich habe wohl meine Frage falsch formuliert. :) wie lange fliegt wohl noch die alte 747 da ich dieses first product mal ausprobieren möchte (Sitz + separates Bett). Oder wird die 747 bald durch einen A380 oder ähnliches ersetzt?


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 

EastboundDE

Aktives Mitglied
26.07.2011
192
0
Die Frage bei den 744 ist ja eher, welche F Du dann vorfindest - allerdings ist die Wahrscheinlichkei ja Recht groß, dass Du die neue F bekommst...
 

skydancer79

Reguläres Mitglied
06.06.2012
51
0
Shanghai
Laut raufnahmen sollten ab 2013 alle verbliebenen 747 auf die neue F umgerüstet sein


Sent from my iPad using Tapatalk HD