LH 430-431 IFE in eco

ANZEIGE

Goofy

Aktives Mitglied
09.05.2010
247
250
ANZEIGE
Hallo,
muss im November wohl in eco auf den o.g. Flügen fliegen - FRA-ORD und retour, laut Flugplan 747-400 - kann man hier "schon" auf eine umgerüstete 747 hoffen oder ist eher mit einer alten zu rechnen ?
Vielen Dank, falls jemand da etwas zu sagen kann,
Gruß
Goofy
 

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Hatte drei Flüge auf dieser Strecke mit 744, einen mit einer umgerüsteten Version (inkl. IFE also). Spiegelt ungefähr auch deine Chance darauf wider beim derzeitigen Umrüstungsstand.
 
Zuletzt bearbeitet:

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
681
0
BSL/ZRH
Wie siehst aus mit dem Flug 772 (747-4) und 773 (Airbus A340-600)? Ist hier die warscheinlich gliech oder evt grösser??
 
Y

YuropFlyer

Guest
IFE auf Swiss ist vor allem in Y um meilen besser! Mehr Filme und Spiele...

Nein! Finde ich nicht.. das LH Y IFE in den 346ern (oder allgemein in den Fliegern ohne Röhrenmonitore, ausser dem A380 ist es ja überall gleich) ist zwar nicht gut, aber auch nicht ganz schlecht. Vernünftig ist vorallem der "Blickwinkel", man kann im Vergleich zu anderen Systemen die Filme auch noch halbwegs gucken, wenn der Vordermann reclint.

Bei LX hingegen.. wenig Filme, die noch schlecht, wenn man nicht in 90 Grad-Winkel den Monitor angucken kann, sieht man praktisch nichts, Spiele sind mir egal - LH ist im Vergleich zu LX noch der Einäugige unter den Blinden.. im Vergleich zu EK, SQ und Co. sind natürlich beide Müll.
 
  • Like
Reaktionen: pierce

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
Also bei den LH 747 Dampfern erwischte ich immer die alte Kiste ohne IFE. Die Wahscheinlichkeit muss in den letzten paar Wochen also sigifikant gestiegen sein, sofern die Chance tatsächlich bei 18 zu 23 sein soll. Ich habe die alten Kisten in den letzten Wochen so gut als möglich versucht zu meiden.