Info oder Foto: A380 Business Reihe 27 - Fenster, Staufach etc.

ANZEIGE

pafeni

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
320
0
ANZEIGE
Entschuldigung für meine vlt. nervige Anfängerfrage:

Fliege demnächst das erste mal mit der A380 in Business. Habe jetzt (auf Grund der vielen Tips hier...) Reihe 27 reserviert. Dies sind ja die Notausgangplätze. Hierzu noch eine kurze Verständnisfrage (und ja, ich habe die Suche hier und bei Google benutzt und keine passenden Infos, Fotos o. ä. gefunden):

- Gibt es Fenster in Reihe 27
- Gibt es diese seitlichen Staufächer für Reihe 27
- Wo ist der Bildschirm? In der Lehne oder auf der Rückfront von Reihe 25?

Wenn mir jemand seine Einschätzung geben könnte, wäre ich dankbar...
 

LaPlanche

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
684
110
Bin Anfang des Jahres JNB-FRA auf 27A geflogen. Wie bereits erwähnt, Fenster und Staufach sind vorhanden und der Bildschirm ist ausklappbar.
Ich kann dir diesen Sitz nicht empfehlen. Am Notausgang gab es deutlich mehr Windgeräusche als auf anderen Plätzen. Außerdem aktiviert die oder der FB die Sitzverstellung erst nach dem Erlöschen des Anschnallzeichens (wenn es nicht vergessen wird). Sind zwar nur kleine Makel, aber andere Sitze weiter vorne finde ich persönlich besser. Insbesondere die Geräuschkulisse nimmt nach vorne hin ab.
Einziger Pluspunkt: Der Service beginnt hinten und du bist einer der ersten der sein Essen bekommt.
 
  • Like
Reaktionen: pafeni

pafeni

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
320
0
Danke euch allen...
@amazing: Stimmt, wenn man genau hinsieht, kann man auf der Seatmap die Fenster sehen. Sollte mir vielleicht mal eine Brille kaufen ;-)

Mein Problemchen ist halt: Ich hab gerne ein Fenster und die damit verbundene "Rempelfreiheit", muss aber auf der Langstrecke auch ab und an mal auf Toilette und will nicht ständig stören/übersteigen... Daher dachte ich an die Notausgangreihe...

Sind die Sitze dann auch (noch) schmäler (durch die Bildschirme)?
 

pafeni

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
320
0
ANZEIGE
300x250
@amazing: Den Thread hatte ich auch gefunden, jedoch gab es dort keine Antwort auf die Details zu Reihe 27. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe/Hilfe...
 
  • Like
Reaktionen: amazing