Exit Rows jetzt auch für normale Eco-Paxe reservierbar.

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

kletmart

Aktives Mitglied
27.04.2012
197
0
ANZEIGE
"Bei der Lufthansa sind ab Ende November auch Plätze am Notausgang gegen Aufpreis reservierbar. Bis zu 60 Euro müssen Fluggäste dafür bezahlen und bekommen im Gegenzug ein Mehr an Beinfreiheit." Quelle: Airliners.de

Tja, das war es dann wohl mit diesem Senator-Feature. Ich gehe mal davon aus, dass dann meine Lieblingsplätze 33A/K auf der 744 und 22A/K auf der 748 immer schon für 60 € vergeben sind. Schade, schade...
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.