Lufthansa erkennt meinen Status nicht

ANZEIGE

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.031
85
LOWW
ANZEIGE
Hallo,

hab im Mai einen Flug mit LH gebucht für November (morgen). Bei der Buchung hab ich meine A3 Nummer eingetragen.
Im Juli bin ich A3 Gold geworden und wenn ich heute für meinen morgigen Flug einchecken möchte, erkennt LH meinen Gold Status nicht. Kann man da was deichseln?

lg Panzi
 

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Steht hier im Forum gefühlt schon 50 Mal irgendwo, aber ok:

Buchung aufmachen, Nummer komplett raus, speichern.
Neu aufrufen, Nummer wieder rein und dann sollte es erkannt werden!

Ob dies allerdings noch klappt wenn der CI schon offen ist, ist eher fraglich...
 

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.031
85
LOWW
funktioniert leider nicht - wahrscheinlich dann eben weil c/i schon offen is
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.077
8.164
Dahoam
Alternativ mal den Webcheckin von LOT ausprobieren, der ist etwas konsequenter was die Vielfliegernummer angeht.
 

bsa

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
644
0
WI
war es nicht so wenn der C/I offen ist, vom System keine *P/*S/*G check mehr systemseitig durchgeführt wird?

Selbst mit MM Nummern erscheint da ja kein Status mehr sondern nur M/M.

Geht also nur noch am Schalter händisch
 
  • Like
Reaktionen: panzi

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.344
196
Ich hatte das Problem ja auch vor einer Woche. Geht dann nur am check-in. Dort muss die Vielfliegernummer rausgenommen werden und wieder neu eingegeben werden. Dann erscheint der richtige Status.
 
  • Like
Reaktionen: panzi

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
709
110
ANZEIGE
300x250
Das Problem hat man oft, wenn der Status neu ist. Sobald das System der weltbesten IT einmal die Teilnehmernummer mit dem *G-Status über den händischen Check-in erkannt hat, funktioniert es eigentlich sehr zuverlässig.
 
  • Like
Reaktionen: panzi