Exitrow bei A321

ANZEIGE

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
487
1
ANZEIGE
Hallo,

ich fliege am Mittwoch mit der A321 und habe mir gerade die Sitzplätze in der Eco angeschaut.

Ich würde gerne wissen ob die Exit-row zu reservieren ist? Ich hätte gerne 10A, geht das erst bei Check IN, nehm ich an.

Hat die Exit-row auch mehr Beinfreiheit? Habt Ihr Erfahrungen? Ich erinnere mich bei einem Condor Flug, haben wir die Exit-row mit mehr Beinfreiheit für EUR 25,- auf beide Strecken beim Check IN kostenlos bekommen, ohne danach zu fragen, wurde aktiv angebot beim Hin und auch zurück. Aber hab da nicht so viel Unterschied gemerkt!
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
10 A-C sowie E-F sind alle gut mit mehr als 1,5m Beinfreiheit. Ab Öffnung des OLCI kannst Du versuchen, diese zu bekommen. Reservieren im Voraus können nur SEN und HON.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.182
4.706
HAM
ANZEIGE
300x250
10 A-C sowie E-F sind alle gut mit mehr als 1,5m Beinfreiheit. Ab Öffnung des OLCI kannst Du versuchen, diese zu bekommen. Reservieren im Voraus können nur SEN und HON.

Sorry, da muss ich Dich korrigieren. Als Fremd *G mit einer FullFlex BK (B,Y) kannst Du die Exitrow 48 h vor Departure reservieren.
 
  • Like
Reaktionen: kingair9