Roll In Event zur neuen Boeing 777F

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Boeing777F

Neues Mitglied
19.11.2013
11
0
ANZEIGE
Oha, ich habe die ersten 15 Seiten mit Themen durchgeklickt und kein einziges Thema zum heutigen Roll In gefunden o_O Na, das müssen wir aber ändern. Ich war vor Ort gewesen und es war einfach eine tolle Party. Solch ein Event durfte ich heute erstmals miterleben, von daher war es auch ein besonderes Highlight gewesen. Nicht nur, wie die Maschine reingerollt wurde, sondern auch die "Enthüllung" des Namens. Einfach nur grandios :D Was ich besonders cool fand, war der Blick in das Flugzeug. Dies wurde nur den Pressevertretern ermöglicht, von daher war es schon etwas ganz besonderes. Klar, das Cockpit sieht mehr oder weniger aus wie jedes andere auch, aber der Frachtbereich der Maschine sah schon beeindruckend aus. So etwas habe ich auch zum ersten Mal gesehen. Lufthansa Cargo hat echt eine tolle Party geschmissen ( das Essen war auch lecker ;) ) Mein erstes Roll In auf Video :)
 

Boeing777F

Neues Mitglied
19.11.2013
11
0
Endlich fertig hochgeladen :) Das Video, indem der Flieger getauft wird und der Name veröffentlicht wird.
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Der Taufname wirkt erstmal befremdlich, aber ich würde damit rechnen, dass die anderen 777F etwas ähnliches bekommen (Grußformel in Landessprache + angeflogenes Land). Ist doch ganz okay und wie ich finde besser als "Bottrop" oder dergleichen.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
300x250


Vor einigen Wochen haben die Moderatoren Deinen Kumpel Dreieichpictures nach mehrfacher Verwarnung für eine Woche gesperrt. Grund hierfür war, dass er zigmal darauf hingewiesen werden musstest, nicht ständig neue Threads für jedes Video aufzumachen sondern dass diese (zumindest in diesem Forum) gebündelt in den Sammelthread http://www.vielfliegertreff.de/fotografie/49160-videos-von-der-fliegerei.html gehören. Auf diese Sperre wurde mit Anmeldung eines Zweitaccounts und einer reichlich uneinsichtig-beleidigten PN reagiert, woraufhin die Sperre auf "immer" gesetzt wurde.

Der Username Dreieichpictures und das Image der gleichnamigen Videogruppe bei Youtube wurde also von einem einzelnen Mitglied der Videogruppe mit seinem uneinsichtigen Verhalten "verbrannt". Nichtsdestotrotz gelten die Regeln, wo in diesem Forum Videos hingehören, auch für andere Mitglieder der Videogruppe - wie Dich.

Gerne kannst Du Videos, Spotterfilme und selbstgerechte Reportagen hier im Forum zeigen - aber bitte mache es besser als Dein Kollege und poste dies ausschließlich im Sammelthread - dazu ist er nämlich da. Danke!

Edit: Alternativ kannst Du natürlich auch einen bestehenden Thread zum Thema weiterführen und das Video dort posten - wie bei diesem Thema http://www.vielfliegertreff.de/gewinnspiele-und-preisraetsel/58272-lufthansa-cargo-name-plane.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: InsideMUC und LH 056
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.