Germanwings + Brüssels Airlines auf einem Ticket

ANZEIGE

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
ANZEIGE
Habe bei ebookers folgende Kombination gebucht:


Abreise
07:00
Stuttgart , Deutschland
Flughafen Stuttgart (STR) Terminal 1
Stop 1
08:00
Brüssel , Belgien
Brüssel Flughafen (BRU)

Fluggesellschaft wechseln. Aufenthaltsdauer 1h 40m
Flug 2160 durchgeführt von EW/EUROWINGS
Germanwings 2160
Economy Canadair
1h 0m
Abreise
09:40
Brüssel , Belgien
Brüssel Flughafen (BRU)
Ankunft
11:25
Toulouse , Frankreich
Blagnac airport (TLS)
Brussels Airlines 3667
Economy Avro RJ100
1h 45m
Essen und Getränke können erworben werden
Rückreise Mo, 21. Apr Gesamtzeit: 9h 25m
Abreise
11:55
Toulouse , Frankreich
Blagnac airport (TLS)
Stop 1
13:40
Brüssel , Belgien
Brüssel Flughafen (BRU)

Fluggesellschaft wechseln. Aufenthaltsdauer 6h 35m
Brussels Airlines 3668
Economy Avro RJ100
1h 45m
Essen und Getränke können erworben werden
Abreise
20:15
Brüssel , Belgien
Brüssel Flughafen (BRU)
Ankunft
21:20
Stuttgart , Deutschland
Flughafen Stuttgart (STR) Terminal 3
Flug 2165 durchgeführt von EW/EUROWINGS

Ticketnummer habe ich nur eine, fängt mit 220 an, habe aber 2 Buchungscodes bekommen, einen von Brüssels Airlines, der andere von Germanwings.

Ich nehme mal an, das Ticket ist auf einem Ticket gebucht, und bei Verspätung werde ich umgebucht, oder sehe ich das falsch?

Bei Brüssels Airlines kann ich meine Buchung ab Brüssel einsehen, bei Germanwings auf der Seite wird mein Buchungscode gar nicht akzeptiert...
 

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.754
201
ATL/ STR /
.....Du kannst 4U Buchungen nur bearbeiten wenn diese auch auf der 4U Webseite gebucht wurden.
Passiert mir ständig , da unser Firmenreisbüro auch immer via LH bucht.
Ebenso der Online Check In (für Flughäfen ausserhalb Deutschlands) ist die reinste Katastrophe , genau so der Priority CI ausserhalb Deutschlands.
Da sehe ich noch jede Menge Verbesserungspotential.

Besser man kann 4U gegenwärtig noch vermeiden......

Ridgeway
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.672
389
STR
ANZEIGE
300x250
Ticketnummer habe ich nur eine, fängt mit 220 an, habe aber 2 Buchungscodes bekommen, einen von Brüssels Airlines, der andere von Germanwings.
Ich nehme mal an, das Ticket ist auf einem Ticket gebucht, und bei Verspätung werde ich umgebucht, oder sehe ich das falsch?[/QUOTE]
Theoretisch ja, praktisch wie bei den geschilderten Erfahrungen ist im Moment einfach das beste zu hoffen. Wobei es mit deinem 220er Ticket lt. Aussagen hier im Forum wesentlich einfacher sein sollte als mit einer reinen 4U-Buchung.

Bei Brüssels Airlines kann ich meine Buchung ab Brüssel einsehen, bei Germanwings auf der Seite wird mein Buchungscode gar nicht akzeptiert...

Bei LH/4U müsste noch einen 4U-Code geben mit dem du deine Buchung auf germanwings.com einsehen und einchecken kannst. Hast du danach schon mit den dir bekannten bei checkmytrip.com gesucht?