Lederausweishülle wo bestellbar?

ANZEIGE

Chris_mtk

Neues Mitglied
30.09.2013
9
0
ANZEIGE
Hallo an Alle :)
ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem vielleicht weiterhelfen.

Ich habe schon öfters so Lederausweishüllen (für 2 Ausweise) zum umhängen an einem Schlüsselband gesehen bei Kollegen, worin die Ausweise sichtbar geschütz aufbewahrt werden. (Nicht diese Plastikhüllen die man vom Flughafen bekommt).

Meine Frage nun kann mir einer von Euch sagen, wo ich diese Lederhüllen bekomme/bestellen kann?

Habe schon die Kollegen angesprochen gehabt die so eine Hülle haben, die meinte dass LH die mal eine Zeit lang verkauft hat und man diese nun im Internet bekommt, habe jetzt aber schon ziemlich lange gesucht im Netz aber nichts gefunden :(



Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Schöne Grüße und schonmal Danke!

Christian
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Du meinst für Lufthansa- und Flughafenausweis? Ich meine, dass es so was mal in der Ringeltaube gab (aber auch nur vom Hörensagen). Ich selber habe aber auch nur das Plastikdingen genutzt, das was ich an Leder gesehen habe, war mir zu unpraktisch wenn man dauernd den Ausweis an quasi noch fast allen Türen und Kontrollstellen durch den Magnetstreifenleser ziehen muss.
 

Chris_mtk

Neues Mitglied
30.09.2013
9
0
Ja solche suche ich :) In der Ringeltaube gibts die wohl auch nicht :(
Inzwischen muss man die Ausweise ja nicht mehr durchziehen sondern nur noch gegen die Kontrollstellen halten, da diese bis Mitte nächsten Jahres alle so umgestellt werden sollen.
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
ANZEIGE
300x250
Ja solche suche ich :) In der Ringeltaube gibts die wohl auch nicht :(
Inzwischen muss man die Ausweise ja nicht mehr durchziehen sondern nur noch gegen die Kontrollstellen halten, da diese bis Mitte nächsten Jahres alle so umgestellt werden sollen.

Glaubst du das wirklich? :D Die beiden Trommelschleusen neben der Ausreise in Terminal 2 sollen auch schon seit 2 Jahren repariert worden sein, ich bin da vielleicht ein Mal durchgegangen. ;)