Gestern:delay LH2019

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
ANZEIGE
ANZEIGE
300x250
Hallo! Vorweg: es geht nicht darum, etwas "herauszuholen", sondern ist reine Neugier, weil ich gestern abend jemanden zu dem Flug gebracht habe. Es war dann etwas verwirrend: LH- website zeigt "scheduled". Auf der airport website stand zeitgerecht "rollt". Auf flightradar erschien danach nichts, also forschte ich weiter. Flightstats sagt dick rot "DELAY". Auf der Flughafen München Seite stand "erwartet"...
Dann verschwand der Flieger auf der München airport-Seite. LH kündigte erst 58 Minuten delay an, dann 70. Um 21:29 verkündete LH "gestartet". Auf flightradar erschien der Flieger aber erst gut 20 Minuten später.
Weiß jemand, was da los war, bzw. einen Grund für die Verspätung? Wie gesagt: reine Neugier, sonst nichts!