Frühste Gepäckaufgabezeit

ANZEIGE

mcmichi

Reguläres Mitglied
10.02.2013
56
0
MUC, TPE
ANZEIGE
Hab einen Flug von HAM.
Möchte das Gepäck so 5 oder 6 stunden vor abflug einchecken und dann noch in die city fahren.
Die CI schalter sind ja durchgehend geöffnet.
Ist das machbar? oder ist es nur 2-3 stunden vor abflug erlaubt?

LG
 
S

szg

Guest
Hab einen Flug von HAM.
Möchte das Gepäck so 5 oder 6 stunden vor abflug einchecken und dann noch in die city fahren.
Die CI schalter sind ja durchgehend geöffnet.
Ist das machbar? oder ist es nur 2-3 stunden vor abflug erlaubt?

LG

Ja, ist möglich und auch kein Problem.
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Ist das machbar? oder ist es nur 2-3 stunden vor abflug erlaubt?
An Stationen, an denen LH einen durchgehend offenen Check-in-Bereich für alle Abflüge hat (im Wesentlichen FRA, MUC, DUS) kann jederzeit für alle Flüge des Tages das Gepäck abgegeben werden.
 

Fremder

Erfahrenes Mitglied
28.04.2012
391
51
Hab einen Flug von HAM.

Ist das machbar? oder ist es nur 2-3 stunden vor abflug erlaubt?

LG

In Hamburg bei LH hatte ich noch nie Probleme, einmal dagegen schon bei AirBerlin in Hamburg... Wollte ca. 4-5 Stunden vorher einchecken und Gepäck abgeben, aber die Dame am CI meinte, dass das nicht möglich sei. Als ich fragte, ab wann man frühestens das Gepäck aufgeben dürfte, wurde sie unsicher, hielt nochmals Rücksprache und unter murren durfte ich dann doch das Gepäck aufgeben... :)
 

Martin.Berlin

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
767
518
TXL
ANZEIGE
300x250
sollte am Gepäckaufgabespezialschalter rechts vom "Föörst"-Check-In gehen ( In der Haupthalle rechts neben der Treppe zu den Warteräumen).
MB