Vietnam-Routen

ANZEIGE

AeroSur

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
472
0
MUC
ANZEIGE
Hallo zusammen,

inder LF Flightroute-Map finde ich Verbindungen von FRA nach SGN. Über die Homepage der LH und die Miles-and-More-Seite kann ich aber weder Tickets noch Awards buchen für FRA-SGN (nur auf LH ohne Umstieg in BKK oder HKG) für Herbst 2014 buchen.
Woran liegt das?

Danke euch!
 

bfk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2013
625
39
FRA
Also laut ITA Matrix gibt es keinen LH Direktflug. Vietnam Airlines bietet einen an.
 
  • Like
Reaktionen: AeroSur

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.790
2.756
FRA
Und nebenbei ist wohl ab 01.06 sowohl auf FRA-BKK als auch auch FRA-KUL trotz A346 keine F mehr buchbar!!
 

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.328
1.141
Bleibt es da bei der momentanen Galeere (A346) oder wird da perspektivisch mal ein neues Flugzeug/Kabine eingesetzt?
Da bis 2015 alle A346 nach MUC gehen, wird das früher oder später passieren. Da die A333 die Distanz nach KUL aber nicht schaffen, kommen nur die anderen Vierstrahler in Frage, und da dürfte ein A343 wahrscheinlicher sein als 747-400/8 oder A380 :p
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.666
6.156
LEJ
ANZEIGE
300x250
Wie war doch gleich die Eingangsfrage.......

Hallo zusammen,

inder LF Flightroute-Map finde ich Verbindungen von FRA nach SGN. Über die Homepage der LH und die Miles-and-More-Seite kann ich aber weder Tickets noch Awards buchen für FRA-SGN (nur auf LH ohne Umstieg in BKK oder HKG) für Herbst 2014 buchen.
Woran liegt das?

Danke euch!


...... wo seid ihr jetzt :)